mbonheur Wir sind aktuell wirklich die torungefährlichste Mannschaft der Liga. Den lahmarschigen Kick kann auch in der zweiten Liga fast jeder wegverteidigen
Einsteiger wrdlbrmpft Wieso glaubt man dass mit diese Mannschaft und dem Staff ernsthaft noch eine Entwicklung nach oben sein kann. Ich meine wir haben jetzt fast November und es wird eigentlich immer schwächer. Selbst die größten Optimisten die ich kenne haben resigniert.
aesop_raconteur Dieser Kick inspiriert mich zum Stuhlgang. Aber zu einem so richtig trockenen, ballaststofffreien, spitzkantigen Kiefernzapfenstuhl, den man mit Unterdruckpumpe absaugen muss.
HunglikeHodor aesop_raconteur Dieser Kick inspiriert mich zum Stuhlgang. Aber zu einem so richtig trockenen, ballaststofffreien, spitzkantigen Kiefernzapfenstuhl, den man mit Unterdruckpumpe absaugen muss. Ich schau die Partie zwar nicht, möchte diesen Post aber für den Post des Jahres nominierten.
gizmo Der 17! jährige Gadou mit Abstand bester Mann am Platz. Vielleicht sollten wir noch mehr junge ran lassen 😜
morinas Hat jemand in den letzten Wochen beim Training zugesehen? Was machen die da immer? Kekse backen? Sackhüpfen? Fußball, Spielaufbau, Taktik, … scheinbar nicht.
Manu_san Bin gespannt was Pep sagt wenn wir das heut verlieren. Wahrscheinlich dass die Cup Saison ja erst begonnen hat und noch viele weitere Cup Spiele folgen …
Alerion XD ich sollte es eigentlich nicht so witzig finden, aber ich brech echt ab wenn der ständig Blasewich sagt haha
AlexRodriguez Alerion Stellvertretend nehm ich deinen Beitrag: echt geil, wie leicht wir hier zu unterhalten sind 😂
gerig12 wir spielen brav mit, mit den tirolern und halten noch das 0:0, gar nicht schlecht …nach vorne kann leider nicht viel gehen, wattens hat halt leider auch anders aufgestellt als erwartet