forza_azzurri Randall_Raynes Hab mir bewusst das Forum erspart und mich aufs Spiel fokussiert. Da hast du aber die beste Unterhaltung des Abends verpasst. 😉
syphielus1492 ORF-on ist doch besser als ich glaubte…aber ohne den Kommentator macht es anseh oda besser anhörlicher🤪
ACM1899 Einsteiger werd morgen nochmal operiert - Bilder erspar ich, sonst gibts wieder ne Ermahnung 😂
GehtdiNixau Randall_Raynes X Gadou sticht wirklich positiv heraus. Allgemein haben die Pässe ab der Mittellinie das Niveau von der 2. Bezirksliga
The_Patient forza_azzurri Ich bin mit der Wäsche nicht fertig, aber der Rest sollte sich jetzt noch ausgehen 👍
VALON14 Wow Taferner sieht aus wie der talentierteste Offensivspieler am Platz. Und der Autor und Möchtegern Trainer tauscht die AV hin und her…. Bist du depad bin ich froh, dass ich mehr oder wenig fertig bin mit dem Verein
HunglikeHodor aesop_raconteur Dieser Kick inspiriert mich zum Stuhlgang. Aber zu einem so richtig trockenen, ballaststofffreien, spitzkantigen Kiefernzapfenstuhl, den man mit Unterdruckpumpe absaugen muss. Ich schau die Partie zwar nicht, möchte diesen Post aber für den Post des Jahres nominierten.
Alerion so viel Freude hatte ich schon lange nimmer, wenn wir spielen. Schade allerdings, dass das nicht an uns liegt 😃
forza_azzurri “Mindestens nochmal 45 Minuten Action in Wals Siezenheim stehen uns noch bevor” - na dann…
The_Patient Ich hab meinen Kollegen in der HZ gesagt, dass der Spielstand und die Spielzeit fehlt, sollte jetzt da sein