Mham
Niemand nimmt jemand einen Platz weg und keiner hat ein Vorrecht, nur weil er schon länger da ist, wir sind ja nicht in der Politik. Letzten Endes entscheidet die Qualität, die das Trainerteam im Spieler und im Mannschaftsgefüge sieht.

solettinho

Das Argument mit dem Platz wegnehmen hat @AlexRodriguez ins Spiel gebracht, ich habe darauf lediglich Bezug genommen.

Einen Freunderlwirtschaftsgeschmack hats natürlich schon, wenn Clark genauso wie Bajcetic gleich in der Startelf stehen und etwa ein Gourna, obwohl er gute Leistungen gebracht hat, auf der Bank sitzen muss.

Aber man kann es ja heute zum Glück besser machen. Hoffen wir das Beste.

Mham Das Argument mit dem Platz wegnehmen hat @AlexRodriguez ins Spiel gebracht

Geil, wie du geflissentlich den Rest der Argumentation von @solettinho ignorierst, mir etwas unterjubelst und dabei den Rest meiner Argumentation ebenfalls ignorierst, nur damit es in deine Welt passt. Respekt, so einen mühsamen Diskussionspartner hab ich hier ehrlich selten erlebt und ich bin wirklich schon eine Weile da.

• Mham hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez mir etwas unterjubelst

Lieber AlexRodriguez jetzt wirds aber ein bisschen grotesk. Schau dir bitte den Verlauf der Diskussion an.

AlexRodriguez Clark war schon einige Wochen da und hat mittrainiert, nicht? Daher kann man als Trainer schon durchaus einschätzen, ob der Spieler fit und gut genug ist für die Startelf. Und wem genau hat er den Platz weggenommen? Keinem der drei von dir genannten.

Das war das erste Posting, in welchem du nach dem Platz wegnehmen gefragt hast. Darauf habe ich geantwortet, dass er etwa einem Gourna, Diambou oder Daghim den Platz “weggenommen” (um es in einer für dich verständlichen Sprache zu formulieren) hat und hab das auch begründet.

Wünsche dir einen schönen Tag und ich hoffe du supportest die Mannschaft heute im Stadion. 😉

Mham

Und wieder pickst du dir was raus und lässt den Rest, der zeigt, daß du falsch liegst, ignorant liegen. Ok, jeder wie er mag und kann.

Freu mich übrigens “trotzdem” sehr auf das Spiel heute und bin heiß.
          Muss aber auch sagen, dass ich die Diskussionen zuletzt sehr spannend finde, vor allem da es bei allen gegensätzlichen Meinungen (Kaderdiskussion, Österreicher, Identifikation…) fast immer recht sachlich zugeht.

Hoffen wir mal auf nahezu ausschließlich positive Emotionen im LT heute 🍻

Weiß jemand wo genau, der Shuttle bzgl youth league losfährt?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026

https://www.redbullsalzburg.at/de/uefa-youth-league/2024-2025/spielplan-u19/youth-league-runde-2-fc-salzburg-u19-vs-brest-u19#vorschau

Für die Anfahrt ist gibt es von dort Gratis-Shuttlebusse beim P-Stadion. Die Busse fahren beim Stadion in der Kaindlstraße ab und bringen euch direkt zur Akademie und danach zurück.

Abfahrtzeiten:
              • Abfahrt P-Stadion Shuttle 1: 13:15 Uhr
              • Abfahrt P-Stadion Shuttle 2: 13:40 Uhr
              • Beide Shuttlebusse fahren kurz nach Spielende wieder zum P-Stadion zurück

Ultimate84 Hoffen wir mal auf nahezu ausschließlich positive Emotionen im LT heute

Ich nehm dich beim Wort :-)

Hängt vom blaswich ab ,ob er uns wieder früh den matchplan verhaut🤨

ogris
                  Na, FPÖ Stammtisch wäre er hat Hofer, Reischl und Paumgartner den Platz weggenommen 😉

Gibts in Wien ein WSS “Public Viewing” ? Bzw hat jemand Tipps, wo man das Spiel bei Bier und evtl Essen schauen kann ?

Leider beruflich in Wien und kann nicht im Stadion sein 😪

Dystan
                      Mittlerweile wählen aber auch Zuwanderer (die halt schon ein paar Tage da sind) die auch, wie wir gelernt haben.
                      😜