pascalp1933 Chriti12 Die unterste, ich sag schon dass ich Fussball spielen kann aber ohne zum Training zu kommen wirds der Trainer halt nicht sehen… Können gern im Off Topic weiterschreiben
OnlyRBS pascalp1933 Auch wenn es die unterste Leistungsstufe ist, wirst du es jetzt wahrscheinlich schwierig haben. (Außer dein Verein hat nicht genügend oder wenige Spieler). Da die Saison schon läuft und du die Vorbereitung vermutlich nicht mitgemacht hast. Realistisch gesehen wird also das eine Training dann morgen deine Situation leider nicht gravierend verändern. Ist aber natürlich deine Entscheidung.
Chriti12 pascalp1933 Ich glaube, dein Fußballtrainer wird es dir „verzeihen“, wenn du zu einem Fußballspiel gehst.
pascalp1933 OnlyRBS Ich weiß nicht wie viele Spieler wir für Samstag haben, jedenfalls kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich in der Mannschaft einer der besten bin und ich halt schon Lust habe, mal im Match zu spielen… Weiß halt nicht ob mich der Trainer so sieht
tommtomm pascalp1933 Dann sag ihm doch einfach, dass du am Abend eine wichtige technisch-taktische Fortbildungsveranstaltung hast …
Johannes031 pascalp1933 Würde morgen schon ins Stadion gehen. Schreiben eh schon genug dass sie nicht können oder die Begleitung ausfällt usw. Bin echt gespannt wie die Nord morgen aussieht.
pascalp1933 Johannes031 Da muss ich schon sagen, dass ich da glaub ich einer bin, der am wenigsten dafür kann 😅 Wie gesagt bin seit 2018 mit meinem Vater bei jedem Heimspiel dabei gewesen
Johannes031 pascalp1933 dass du eh nix dafür kannst versteh ich eh aber ist echt krass wie viele morgen nicht kommen können.
salzmann https://www.skysportaustria.at/salzburg-muss-gegen-brest-auf-ratkov-verzichten/ Der 21-Jährige laboriert an einer Sehnenverletzung im Oberschenkel und verpasste das Abschlusstraining am Montag. Ratkov wird das Spiel gegen die Franzosen somit fix verpassen.
Dystan salzmann Na das nenn ich jetzt mal einen Ausfall, den wir recht gut auffangen können denke ich
Grue Sag dem Trainer, dass das sch*** Ticket 70€ gekostet hat und du das net einfach verfallen lässt. Wenns wenigstens ein Spiel wär, aber doch net für ein Training im Dorfverein, in dem du net mal in der 11 stehst^^
Dystan Grue Jetzt wird in dem Thread bald mehr über das Training vom Pascalp1933 als über unser Spiel gegen Brest geschrieben ;-) Livethread wird es nehme ich mal an keinen geben, aber dann vielleicht eine kurze Trainingszusammenfassung