Aphox Baidoo konnte ja noch rechtzeitig vor Ende des Transferfenster als Kooperationsspieler gemeldet werden. Bei Liefering wird er aber wohl nur nicht spielen, weil man ja nicht bei 3 Vereinen in einer Saison spielen, wie @mbonheur eh im Baidoo Thread meinte. Er wurde also wohl nur als Kooperationsspieler gemeldet, damit er zumindest in der Youth League auflaufen darf
8. Runde: Kapfenberger SV vs. FC Liefering 0:2
Und solche Dinge sollte man halt berücksichtigen und die Gespräche demzufolge einfach früher starten bzw. den Transfer früher festmachen. Und nachdem was man bezahlt hat, wollte man Gadou ja ganz offensichtlich unbedingt haben. Ja ich weis, das liegt auch immer an verschiedenen Stellen, trotzdem denke ich das man hier einfach zu lange gewartet hat.
Für den Spieler ist das natürlich jetzt super…. keine YL, kein Liefering, der kann jetzt auf der Tribüne sitzen und drauf hoffen VIELLEICHT mal bei Salzburg ein paar Minuten zu schnuppern…. vollkommen dämlich.
salzmann Bei Baidoo sind halt Einätze bei Salzburg mMn. deutlich realistischer (schon allein der Position wegen) als bei Gadou…. aber vielleicht lieg ich ja falsch und alle überraschen mich.
Für Liefering wären halt beide sicher ein Gewinn gewesen. Könnte Baidoo ab Winter für Liefering auflaufen? Dann endet ja die Ganzjahresmeisterschaft vom Vorverein?!
Oder ist da jetzt das ganze Jahr blockiert?
- Bearbeitet
Aphox Könnte Baidoo ab Winter für Liefering auflaufen?
Das dürfte gehen, falls ich den Paragraphen in diesem Dokument richtig interpretiere?
Players may be registered with a maximum of three clubs during one season.
During this period, a player is only eligible to play official matches for two clubs.
As an exception to this rule, a player moving between two clubs belonging to
associations with overlapping seasons (i.e. start of the season in summer/
autumn as opposed to winter/spring) may be eligible to play in official matches
for a third club during the relevant season, provided they have fully complied
with their contractual obligations towards their previous clubs, and provided
that the provisions relating to registration periods (article 6) and the minimum
length of a contract (article 18 paragraph 2) are respected. Limitations as per
this paragraph do not apply if a player wishes to be registered based on the
exception as per article 6 paragraph 3 a).
4-4-2 vielleicht? Mit nur 2 ausgebildeten IV am Platz? Hofer, Zabransky, Schuster, Trummer
Als DM Stridnig und Paumgartner
Flügel Aguilar und Diakite und Vorne Adejenughure und Reischl… oder 4-2-3-1 könnte auch sein. Dreier Kette schwer vorstellbar
Aphox mit einer möglichen 4er Kette aber auch hinter vielleicht mehr Deckung. Die 4 Vorne müssten auch defensiv was leisten….
Centerhalf Klar, aber das sollten im Normalfall eh immer alle
Grad bei uns.
Wär halt irgendwie komisch, wenn Beichler jetzt auf einmal wieder das System umstellt.
Aber mit der Besetzung bekomme ich nicht wirklich eine 3er Kette zusammen.
Also mit Jano kommt Beichler scheinbar echt nicht klar oder?
Glatze Sehen mittlerweile nicht mehr soviele beim Verein und schätzen andere Spieler als talentierter ein, die auch eben öfter spielen dürfen. Jano hat auch körperlich leider nie wirklich sich angepasst an den Profifussball wie ich finde.
Kommt ja jetzt eigentlich langsam ins Alter wo es bei Liefering heißt: Kampfmannschaft oder weg bitte, es kommen andere nach. Nach die Saison wird er bestimmt wechseln oder mindestens verliehen, mit kleinen Chancen vlt mal in die KM zu rutschen, auch wenn ich es mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann.
So! GEMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1:0
Kenneth!!!!!!!!!!! Starker Abschluss!!!!!