Chriwerl DK- Ticket für das Spiel gegen Austria zu vergeben; bei Interesse PM. ( (Nord) EDIT: Ticket ist vergeben.
FabM000 Hat wer 2 Tickets, wenn möglich nebeneinander, für Sonntag zu vergeben? Bevorzugt Ost/West, aber Nord geht natürlich auch, natürlich gegen Bezahlung nur damit das nicht falsch rüberkommt.
FabM000 Das schaut nach einem vollen Haus am Wochenende aus!🔥 Falls wer einzelne zu vergeben hat auf Ost/West auch gerne melden! auf Nord und Süd gibt es somst eh zum Glück noch einige, hab ich gerade gesehen
FabM000 Danke für das Angebot, mega lieb! Werd zwei Tickets im Shop kaufen, dass wir zumindest im selben Sektor sitzen😁
Chriwerl Mein DK- Ticket für die Nord wäre heute doch frei. Kann wegen Krankheitsfall in der Familie nicht selber kommen. Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
HunglikeHodor Hat jemand für heute eine Kinderkarte für die BC Kurve oder alternativ für die Ost. Die 5 Euro spende ich lieber dem Forum oder zahls demjenigen, der die Karte zur Verfügung stellt als dem Verein. Danke schonmal.
Mexi Chris Hab dir (da Vollpreis) die Karte direkt gesendet. Bitte um Rückmeldung, ob’s funktioniert hat.
HunglikeHodor LuckyLuciano super, danke für das Angebot. Soll ich den Unkostenbeitrag an dich oder ans Forum überweisen? Details gern via pm.
Ultimate84 Meine beiden DK wären auch frei heute, Ist Unterrang Ost Reihe 7 A18, das ist genau auf der Mittellinie. Allerdings primär an User die man hier kennt 😉 Falls wer Interesse hat bitte PN, Forumsspende reicht aus verlange nichts extra
barracuda Ultimate84 Einzelticket geht sehr wohl. Im online Ticketshop anmelden, unter Bestellungen auf dein Abo klicken, dann auf “Tickets speichern oder weiterleiten” klicken. Dann kann man die einzelnen Spiele auch als Einzeltickets teilen.