Mexi Chris Hab dir (da Vollpreis) die Karte direkt gesendet. Bitte um Rückmeldung, ob’s funktioniert hat.
HunglikeHodor LuckyLuciano super, danke für das Angebot. Soll ich den Unkostenbeitrag an dich oder ans Forum überweisen? Details gern via pm.
Ultimate84 Meine beiden DK wären auch frei heute, Ist Unterrang Ost Reihe 7 A18, das ist genau auf der Mittellinie. Allerdings primär an User die man hier kennt 😉 Falls wer Interesse hat bitte PN, Forumsspende reicht aus verlange nichts extra
barracuda Ultimate84 Einzelticket geht sehr wohl. Im online Ticketshop anmelden, unter Bestellungen auf dein Abo klicken, dann auf “Tickets speichern oder weiterleiten” klicken. Dann kann man die einzelnen Spiele auch als Einzeltickets teilen.
barracuda greez Ich würde es dann sowieso machen, wenn ich fix weiß, dass ich nicht hingehe. Ob man einen Abnehmer findet oder nicht macht dann keinen Unterschied.
FabM000 Kann man vor Ort heute noch Tickets für die Nord kaufen? hab nämlich jtz zwei und bräuchte ein drittes, ist im Shop aber nicht mehr freigeschalten.
1180bulls Servus! Ich hätte auch noch meine ermäßigte DK für die Nord abzugeben, weil ich derzeit in Krakau verweile. Ich weiß aber nicht, wie genau sie beim Eingang auf das Alter achten. Falls Interesse besteht, einfach bei mir melden!
Dumi Mein Nord-Abo wäre für heute nach wie vor verfügbar. Wenn wer möchte, bitte PM! Ich liege am Strand. 🏖️
Chris Sollte fürs Spiel gegen Rapid jemand seine Karte in der BDK bzw. auf der Ost nicht benötigen, würde ich sie ihm/ihr gerne abkaufen 🙂
ZaratanDasOriginal Chris könnte dir meinen DK Platz geben. werd nämlich mehrere karten nebeneinander benötigen fürs Spiel gegen Rapid.