Einsteiger Wir haben 3 Dauerkarten und ich hab noch nix bekommen. Ich wünsch mir das alte Smily mit dem Baseballschläger zurück.
aXXit Hab 2 Tickets gewonnen. Somit kann ich mein „FC-Ticket“ (guter Platz auf der Nord) verkaufen. Falls das Ticket jemand möchte, bittte kurz PN - Preis ist natürlich Standardpreis mit EUR 18.
aXXit [gelöscht] Hiiiiiieeeeer Passt, wenn das um 12 mit den gewonnenen Tickets geklappt hat, schicke ich es dir. Schreib mir bitte eine PN mit deiner E-Mailadresse.
Einsteiger Raiden123 Danke, hat sich erledigt. Die meisten unseres Fanclubs haben gewonnen und ich kann mitgehen. Aber war natürlich klar das der Obmann mit 3 Dauerkarten nix gewinnt.... Vieleicht gehn wir vorher auf ein Bier, natürlich mit Abstand und Mundschutz?!
Raiden123 Einsteiger Vieleicht gehn wir vorher auf ein Bier, natürlich mit Abstand und Mundschutz?! Könnte passen 😀
Wolfsrudel Sollte gegen Ried wer dabei sein wollen, da hätte ich 3 Tickets im Sektor E abzugebenden. 1 Ticket 24,-
aXXit Edit: Sorry, Angebot doch nicht verfügbar. Trotz Gewinn 2er Tickets konnte ich nur eines kaufen, da ich das „FC-Ticket“ schon hatte und man pro Account maximal 2 kaufen darf 🙁