super ich habe 3 DK und nichts gewonnen.
Ticketbörse Bundesliga
[gelöscht] Ab dem Playoff sind anscheinend wieder Fans erlaubt
[gelöscht] Hiiiiiieeeeer
Passt, wenn das um 12 mit den gewonnenen Tickets geklappt hat, schicke ich es dir.
Schreib mir bitte eine PN mit deiner E-Mailadresse.
Einsteiger Derzeit habe ich vor, dass ich komme. Wenn sich was ändert melde ich mich.
Raiden123 Danke, hat sich erledigt. Die meisten unseres Fanclubs haben gewonnen und ich kann mitgehen. Aber war natürlich klar das der Obmann mit 3 Dauerkarten nix gewinnt....
Vieleicht gehn wir vorher auf ein Bier, natürlich mit Abstand und Mundschutz?!
Ich hätte auch noch 1 ticket nord zu vergeben, PN
- Bearbeitet
Einsteiger Vieleicht gehn wir vorher auf ein Bier, natürlich mit Abstand und Mundschutz?!
Könnte passen
[gelöscht]
Hätte auch ein Ticket Nord abzugeben, da ich selbst nicht da bin.
Lordlumi Hier bitte
Sollte gegen Ried wer dabei sein wollen, da hätte ich 3 Tickets im Sektor E abzugebenden. 1 Ticket 24,-
- Bearbeitet
Edit: Sorry, Angebot doch nicht verfügbar. Trotz Gewinn 2er Tickets konnte ich nur eines kaufen, da ich das „FC-Ticket“ schon hatte und man pro Account maximal 2 kaufen darf
aXXit hier
du hast Post
ned schlecht für die Oberrangplätze 35 €
theoldheadbanger ist das nicht eh der Normalpreis?
glaube ich nicht die West kostet 32€ glaube nicht daß die Einzelkarten normalerweise so teuer sind, wenn ich mich richtig erinnere mit Topspielzuschlag auf der Ost 27 also da sind sie mit den Preisen schon anständig raufgefahren.
35€ für ein Altachspiel ist schon nicht schlecht. da haben wir zeitweise bei den Euroleaguespielen weniger gezahlt.
[gelöscht] Hier bitte
Ich habe noch 2 Karten übrig da mein Freund "überraschenderweise" auch gewonnen hat.
Kontakaufnahme via PN
Bulli13 du hast Post