redbulls7
Kurzfristig ist das mit den Veränderungen wahrscheinlich eh nur beschränkt möglich. Man kann im Team etwas umstellen, aber Pep hat eh personell schon einiges ausprobiert, der Trend zeigt klar nach unten. Heute hat die neu zusammengestellte IV Baidoo/Blank zB nicht unbedingt zu mehr Sicherheit beigetragen und der eingewechselte Piatkowski hat mit seinem Fehlpass im Aufbau auch noch ein Gegentor eingeleitet.

Viel mehr Optionen, die er nicht schon probiert hat, gibt es für Pep nicht mehr. Jetzt kann er dann wirklich nur noch Schlager bringen und auf das Beste hoffen.

Flex111 jetzt sind auch die Fans gefragt

Aber das verunsichert alle noch mehr !!!!11!!!!1!11!!!!!!!!!

chrischinger86 kann im Team etwas umstellen, aber Pep hat eh personell schon einiges ausprobiert, der Trend zeigt klar nach unten

Pep hat halt nur innerhalb seines Systems umgestellt. Nachdem dieses aber anscheinend absolut leicht auszurechnen ist und sich jetzt mittlerweile wirklich jeder Gegner perfekt darauf eingestellt hat sollte man halt mal da ansetzen. So kanns auf jeden Fall ned weitergehen. Ich kann ned dauernd das Gleiche probieren und hoffen, dass sich was ändert…

aXXit hat den Titel zu 9. Runde: SK Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg 5:0 geändert ().

mmh1 mir ist das zB völlig wurscht. Jaissle u. Strubsi sind Pfeiffen und wir hatten Oaschkick.

Zum Glück läuft es jetzt wieder besser.

chrischinger86 war er in der Szene vielleicht schon verletzt

Er musste aufgrund von Kreislaufproblemen ausgewechselt werden, gerade mit seiner überstandenen Herzmuskelentzündung eine absolut gerechtfertigte Entschuldigung.
    Alles Gute von hier aus!!!

Waldherr Jap, aber irgendwie bin ich gar nicht so erledigt und schon gar nicht getriggert von den Postings. Man merkt die Wurschtigkeit - zumindest ich merke sie an mir selbst. Gut gemacht, Soizburg.

Alerion das war der einzige Vorteil daran, dass es crescendo immer mehr oasch wurde die letzten Spielzeiten. Mental irgendwie vorbereitet, auch wenn zu Beginn der Saison noch euphorisiert. Mir ist es leider auch mehr wurst als ich gedacht hätte.

mbonheur

Der dritte komplette Oaschauftritt in kurzer Zeit inklusive ergebnistechnischer Abreibung hinterlässt halt Spuren.

Ganz komisch, irgendwie hab ich das heute leider erwartet, darum bin ich jetzt auch nicht wirklich geschockt. Aber wie es da jetzt weitergehen soll, da hab ich auch keine Idee

seas397 0:3 Prag, 0:4 Brest, 0:5 Sturm. Ich meine ok, die spielen alle CL, aber bist deppert ist das zach. Aber heute war es ja offensichtlich, dass sie gegen Pep gespielt haben. Die Aktion mit Dedic war auch sehr suspekt. Dass der nach den Aussagen auch gleich wieder in der Startelf war, passt aber eh auch gut

mbonheur Dass der nach den Aussagen auch gleich wieder in der Startelf war, passt aber eh auch gut

Wir haben halt auch keine großartigen Alternativen auf der AV-Position, dass Guindo heute so früh schon aufs Feld musste, war ja sicher nach dessen Verletzung auch nicht so geplant, sondern ausschließlich Morgallas Problemen geschuldet.

Ich tippe sogar drauf, dass Pep für heute mit der AV durchgespielt hätte, wäre Morgalla nicht mit Kreislaufproblemen ausgefallen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Mham gefällt das.

mbonheur Die Aktion mit Dedic war auch sehr suspekt.

Erinnert mich an den Trainerbuam in der Jugend.
                Immer wenns Spiel scheiße für uns gelaufen ist, hat er sich wegen einer Zerrung auswechseln lassen. Die Trainings in der Folgewoche dann gespritzt weil er beim Masseur war und am Wochenende dann wieder in der Startelf gestanden 🧔