chrischinger86 war er in der Szene vielleicht schon verletzt

Er musste aufgrund von Kreislaufproblemen ausgewechselt werden, gerade mit seiner überstandenen Herzmuskelentzündung eine absolut gerechtfertigte Entschuldigung.
Alles Gute von hier aus!!!

Waldherr Jap, aber irgendwie bin ich gar nicht so erledigt und schon gar nicht getriggert von den Postings. Man merkt die Wurschtigkeit - zumindest ich merke sie an mir selbst. Gut gemacht, Soizburg.

Alerion das war der einzige Vorteil daran, dass es crescendo immer mehr oasch wurde die letzten Spielzeiten. Mental irgendwie vorbereitet, auch wenn zu Beginn der Saison noch euphorisiert. Mir ist es leider auch mehr wurst als ich gedacht hätte.

mbonheur

Der dritte komplette Oaschauftritt in kurzer Zeit inklusive ergebnistechnischer Abreibung hinterlässt halt Spuren.

Ganz komisch, irgendwie hab ich das heute leider erwartet, darum bin ich jetzt auch nicht wirklich geschockt. Aber wie es da jetzt weitergehen soll, da hab ich auch keine Idee

seas397 0:3 Prag, 0:4 Brest, 0:5 Sturm. Ich meine ok, die spielen alle CL, aber bist deppert ist das zach. Aber heute war es ja offensichtlich, dass sie gegen Pep gespielt haben. Die Aktion mit Dedic war auch sehr suspekt. Dass der nach den Aussagen auch gleich wieder in der Startelf war, passt aber eh auch gut

mbonheur Dass der nach den Aussagen auch gleich wieder in der Startelf war, passt aber eh auch gut

Wir haben halt auch keine großartigen Alternativen auf der AV-Position, dass Guindo heute so früh schon aufs Feld musste, war ja sicher nach dessen Verletzung auch nicht so geplant, sondern ausschließlich Morgallas Problemen geschuldet.

Ich tippe sogar drauf, dass Pep für heute mit der AV durchgespielt hätte, wäre Morgalla nicht mit Kreislaufproblemen ausgefallen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Mham gefällt das.

mbonheur Die Aktion mit Dedic war auch sehr suspekt.

Erinnert mich an den Trainerbuam in der Jugend.
              Immer wenns Spiel scheiße für uns gelaufen ist, hat er sich wegen einer Zerrung auswechseln lassen. Die Trainings in der Folgewoche dann gespritzt weil er beim Masseur war und am Wochenende dann wieder in der Startelf gestanden 🧔

chrischinger86 Mellberg, Blank, etc. gab schon Varianten. Dass er sportlich schwer zu ersetzen ist, ist eh klar, aber wenn man bei ihm alles durchgehen lässt, hilft das auch niemanden. Viel mehr als 5:0 hätten wir wahrscheinlich auch nicht verloren 🧔🏻

mbonheur
                Mellbergs bislang letzter Auftritt war eine Katastrophe und Blank - naja. Hat man ja heute gesehen, dass er auch keine sichere Bank ist, zumindest innen nicht. Also AV-Alternativen ja, aber halt auch nur von der Stückzahl her, qualitativ nicht wirklich.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was war bei der Dedic Auswechslung?

mbonheur
                  Muss man sich halt überlegen, wie viele Baustellen man sich parallel noch aufmachen will als Trainer.

Man muss es sich auch leisten können als Trainer, schnell mal ein Exempel am Vize-Kapitän zu statuieren. Wie wir derzeit drauf sind, fliegt ihm das sonst komplett um die Ohren und wir lassen uns auch ohne Dedic abschießen. Dann macht es Peps Situation auch nicht besser und Dedic lacht sich ins Fäustchen auf der Couch, wenn er mal nicht im Kader wäre.

Aber ich bin grundsätzlich natürlich bei dir: Wenn der Kader offensichtlich immer noch oder schon wieder so ein Sauhaufen ist, wäre vielleicht eine gewisse Härte und Konsequenz des Trainers durchaus mal ratsam.

Also ich hab das Spiel nicht so schlecht gefunden. Pressing war super, nach vorne war man dynamisch, es war eine echte Einheit am Feld…..einziges Problem war halt, es war net die eigene Mannschaft.