AlexRodriguez ob Wattens mehr Qualität hat? Die Austria hat es zu wenig eng gemacht und uns ein bisschen zu viel spielen lassen
9. Runde: SK Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg 5:0
Wenn wir uns durch Dienstag nicht völlig verunsichert haben, laufstark und aggresiv ins Spiel gehen und endlich unsere Chancen auch entsprechend verwerten, werden wir in Graz gewinnen!
Alleine deshalb schon, weil ich mit den Schwiegerleuten und meiner Fam. im Stadion sein werde und bis auf meine Jungs und ich alles schwoarze san …!
Ich will ja @MrPerfect88 nicht arbeitslos machen, aber ich habe echt ein mieses Gefühl. Irgendwie sind wir gerade in einen negativen Strudel geraten und es gibt wenig Anzeichen, dass wir uns da rauskämpfen.
Hoffe Pep entdeckt den Klopp in sich und kann die Burschen aufrichten. A bissl mehr Konstanz in seinen Aufstellungen wäre vermutlich auch hilfreich, wie von ein paar schon angeführt wirkt dass eher nach FM spielen bisher. Oder wie Hicke sagte: Nicht die Besten, aber die Richtigen
GehtdiNixau und es gibt wenig Anzeichen, dass wir uns da rauskämpfen.
Absolut. Das war nach dem 3:0 die fast totale Selbstaufgabe.
GehtdiNixau Nicht die Besten, aber die Richtigen
Ich wünsche es mir fast noch krasser: weder die Besten, noch die Richtigen, sondern die Selben!
Eigentlich ist unser Problem, nicht die Verteidigung sondern die Offensiver. Unser Spiel ist darauf angelegt viel zu treffen, weil man eben mit der Spielweise immer ein Tor kassieren kann. Insofern gilt es mehr Chancen zu kreieren und mehr zu treffen. Die Tore die wir kassieren werden wir immer bekommen - rein technisch gesehen, aber wir bekommen sie nicht so geballt, wenn der Gegner nicht in einen Lauf reinkommt uns wir gar nichts vorne verwerten. Wir müssen ins treffen kommen - und zwar so richtig.
adihuetter ich würde noch dazufügen, dass die Offensiven viel zu wenig für die Defensive machen und unser Offensivpressing ein Witz ist
ich hoffe auf 2-3 schnelle Tore, denn beim ersten Gegentor ist es eh vorbei. Vielleicht schaffen wir es so über die Zeit.
Wobei ich mich gerade selber frage wie wir 2-3 Tore in der derzeitigen Verfassung machen sollen.
Immerhin haben wir einen deutschen Nationalteamspieler, vielleicht wirds ja auch der richten
- Bearbeitet
Bin das 2te mal nach glaub ich 5 Jahren wieder in Graz dabei
Freu mich gscheid.
Hoffe immernoch auf eine Reaktion.
Ansonsten weiß ich wo Blaswich seinen Bus geparkt hat
cbu_202 eh im Auswärtssektor?
Bin gespannt was lauter sein wird die Alex Schlager rufe wenn der Alex echt spielen sollte oder die Alex Schlager rufe wenn der Blaswich spielt.
Tippe auf 2teres.
adihuetter Mittlerweile: Pep = Co Adriaanse V2.0 - mit dem Unterschied dass wir statt 5:4 oder 4:3 zu gewinnen mit 0:3 oder 0:4 verlieren
- Bearbeitet
Sollte Blaswich spielen, so hoffe ich aber schon, vor allem im Sinne des sportlichen Erfolgs der Mannschaft, dass es beim Aufwärmen und vor allem während dem Spiel keine Alex Schlager Sprechchöre gibt und er zumindest neutral behandelt wird. Janis Blaswich Sprechchöre, wenn er einen Abschlag an den Mann bringt, erwarte ich umgekehrt auch nicht
Wir strotzen gerade nicht vor Selbstvertrauen, also brauchen die Jungs gerade jetzt vor allem keine Nebenkriegsschauplätze.
Und Blaswich ist Teil der Mannschaft und kann selbst am wenigstens dafür, mit Ausnahme seiner sportlichen Leistungen, dass er Kapitän und 1er ist, das haben andere zu verantworten.
Ich wünsche mir auch Schlager, um das klarzustellen und bedanke mich jetzt schon bei allen Fans, die die Mannschaft in Graz supporten!
Johannes031 Da kannst du noch so gespannt sein, du wirst es nicht rausfinden, was lauter ist.
Wenn Wüthrich und Stankovic verletzt sind, dann haben wir vielleicht sogar Chancen…
Ultimate84 Sollte Blaswich spielen, so hoffe ich aber schon, vor allem im Sinne des sportlichen Erfolgs der Mannschaft, dass es beim Aufwärmen und vor allem während dem Spiel keine Alex Schlager Sprechchöre gibt
Kann ich mir nicht vorstellen gerade deswegen da nur die aktive Fanszene vertreten sein wird wo er eh schon lang durch ist.
Er kann eh wenig dafür dass er spielt.
Pep soll ihn rausnehmen aus fertig.
Beim Aufwärmen wirds sicher laut werden und dann während dem Match wirds halt abhängig sein wie es steht.
- Bearbeitet
Wenn wir gegen ein Sturm ohne Wüthrich & Gorenc-Stankovic verlieren, das noch dazu einen Tag weniger Regeneration hatte, wissen wir zumindest in welche Richtung wir uns in den nächsten Monaten orientieren müssen.
Ich mag deine optimistische Ader!
HunglikeHodor Wenn wir gegen ein Sturm ohne Wüthrich & Gorenc-Stankovic verlieren, das noch dazu einen Tag weniger Regeneration hatte, wissen wir zumindest in welche Richtung wir uns in den nächsten Monaten orientieren müssen.
jein, auf das “Wie” kommt es dann schon auch noch an und im worst case sind wir zwar 6 Punkte hinten, haben aber auch 2 Heimspiele weniger.
Werden wir hergespielt und sind chancenlos, dann stimme ich zu.
Dann könnte das ein Nackenschlag sein, wo wir uns im Herbst auch nicht mehr erholen.
Faktor Glück, Schiedsrichter und Brunzen deluxe muss man sonst berücksichtigen.
Ich glaube, die Länderspielpause kommt aber unabhängig vom Ausgang diesmal ganz gelegen.