Ich weiss zwar nicht so recht wie es gehen soll aktuell, aber drei Punkte in Graz wären schon geil

Ich trau mich wetten, dass Scherpen wieder einen Weltklassetag auspackt.

Blank steht mMn sicher wieder in der Start11. Entweder statt Kamil wenn Morgalla auch spielt oder statt ihm.

Raiden123 Blank steht mMn sicher wieder in der Start11. Entweder statt Kamil wenn Morgalla auch spielt oder statt ihm.

ich würde jetzt dann mal Kamil rausnehmen, selbst wenn Baidoo auch nicht viel besser war zuletzt.
    Aber gegen Brest war Baidoo trotzdem noch der etwas bessere IV finde ich.

Ultimate84 Pep sollte eine 4er-Kette + Tormann finden, die eingespielt ist. Obwohl ich gerne pro Inländer bin darf die Stamm-IV gegne aus Kamil u. Blank bestehen. Die sind mMn am besten geeignet!

Also Sturm Graz hat mir gestern trotz der verdienten 0:1 Niederlage in der CL schon gut gefallen, die haben gekämpft, waren Laufstark, attackierten oft weitaus besser als RBS in der CL. Das wird ein echter Gradmesser, und sehe da eigentlich vorteile derzeit bei Sturm Graz. Hoffe aber , das ich mich da täusche, und die Salzburger die “schärfe” bringen, so wie es sich gehört für ein RB Team.

Wenn wir gewinnen dann lt. Ilzer sicher nur deshalb, weil die böse UEFA uns einen Tag mehr Regeneration ermöglicht hat 🧔

mbonheur die haben es aber auch nicht schlecht gemacht gegen uns

mbonheur

Vielleicht haben die es ja doch gewusst, hatten aber nicht die richtigen Mittel in der passenden Qualität zur Verfügung.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez ob Wattens mehr Qualität hat? Die Austria hat es zu wenig eng gemacht und uns ein bisschen zu viel spielen lassen

Wenn wir uns durch Dienstag nicht völlig verunsichert haben, laufstark und aggresiv ins Spiel gehen und endlich unsere Chancen auch entsprechend verwerten, werden wir in Graz gewinnen!

Alleine deshalb schon, weil ich mit den Schwiegerleuten und meiner Fam. im Stadion sein werde und bis auf meine Jungs und ich alles schwoarze san …! 🙏

cbu_202 werden wir in Graz gewinnen!

Das glaube ich dir!

Aber das auch:

cbu_202 durch Dienstag nicht völlig verunsichert haben, laufstark und aggresiv ins Spiel gehen und endlich unsere Chancen auch entsprechend verwerten

😅

Ich will ja @MrPerfect88 nicht arbeitslos machen, aber ich habe echt ein mieses Gefühl. Irgendwie sind wir gerade in einen negativen Strudel geraten und es gibt wenig Anzeichen, dass wir uns da rauskämpfen.
            Hoffe Pep entdeckt den Klopp in sich und kann die Burschen aufrichten. A bissl mehr Konstanz in seinen Aufstellungen wäre vermutlich auch hilfreich, wie von ein paar schon angeführt wirkt dass eher nach FM spielen bisher. Oder wie Hicke sagte: Nicht die Besten, aber die Richtigen😉

GehtdiNixau und es gibt wenig Anzeichen, dass wir uns da rauskämpfen.

Absolut. Das war nach dem 3:0 die fast totale Selbstaufgabe.

GehtdiNixau Nicht die Besten, aber die Richtigen

Ich wünsche es mir fast noch krasser: weder die Besten, noch die Richtigen, sondern die Selben! 😅

Eigentlich ist unser Problem, nicht die Verteidigung sondern die Offensiver. Unser Spiel ist darauf angelegt viel zu treffen, weil man eben mit der Spielweise immer ein Tor kassieren kann. Insofern gilt es mehr Chancen zu kreieren und mehr zu treffen. Die Tore die wir kassieren werden wir immer bekommen - rein technisch gesehen, aber wir bekommen sie nicht so geballt, wenn der Gegner nicht in einen Lauf reinkommt uns wir gar nichts vorne verwerten. Wir müssen ins treffen kommen - und zwar so richtig.

adihuetter ich würde noch dazufügen, dass die Offensiven viel zu wenig für die Defensive machen und unser Offensivpressing ein Witz ist

ich hoffe auf 2-3 schnelle Tore, denn beim ersten Gegentor ist es eh vorbei. Vielleicht schaffen wir es so über die Zeit.

Wobei ich mich gerade selber frage wie wir 2-3 Tore in der derzeitigen Verfassung machen sollen.
                Immerhin haben wir einen deutschen Nationalteamspieler, vielleicht wirds ja auch der richten 🤡

Bin das 2te mal nach glaub ich 5 Jahren wieder in Graz dabei
                Freu mich gscheid.
                Hoffe immernoch auf eine Reaktion.

Ansonsten weiß ich wo Blaswich seinen Bus geparkt hat 😬