Auf nach Graz!

Schauen wir wer im Tor stehen werd 🙃

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 stand jetzt bin I au dabei.
    Können ja ein Bierchen schnappen 😛

tommtomm
    8 Spieler wären ein bisserl wenig und würden ins unsere Form auch nicht für Sturm reichen 🤓

AlexRodriguez Ich Spiel Fifa 21. Das ist mein Gegenpol zu den aktuellen Spielen. Anschauen zu ichs schon 😃. Aufs Spiel freu ich mich eigentlich immer, egal ob ich danach Schimpf wie ein Rohrspatz oder Jubel..haha

Johannes031 gibt noch 6 Plätze im Bus aktuell der Blaswich zieht, zu mittag waren noch 23 Freie Plätze.

Piatkowski and Baidoo are not as good as Oumar Solet and Pavlovic. Also, Schlager must play.

Ich weiss zwar nicht so recht wie es gehen soll aktuell, aber drei Punkte in Graz wären schon geil

Ich trau mich wetten, dass Scherpen wieder einen Weltklassetag auspackt.

Blank steht mMn sicher wieder in der Start11. Entweder statt Kamil wenn Morgalla auch spielt oder statt ihm.

Raiden123 Blank steht mMn sicher wieder in der Start11. Entweder statt Kamil wenn Morgalla auch spielt oder statt ihm.

ich würde jetzt dann mal Kamil rausnehmen, selbst wenn Baidoo auch nicht viel besser war zuletzt.
        Aber gegen Brest war Baidoo trotzdem noch der etwas bessere IV finde ich.

Ultimate84 Pep sollte eine 4er-Kette + Tormann finden, die eingespielt ist. Obwohl ich gerne pro Inländer bin darf die Stamm-IV gegne aus Kamil u. Blank bestehen. Die sind mMn am besten geeignet!

Also Sturm Graz hat mir gestern trotz der verdienten 0:1 Niederlage in der CL schon gut gefallen, die haben gekämpft, waren Laufstark, attackierten oft weitaus besser als RBS in der CL. Das wird ein echter Gradmesser, und sehe da eigentlich vorteile derzeit bei Sturm Graz. Hoffe aber , das ich mich da täusche, und die Salzburger die “schärfe” bringen, so wie es sich gehört für ein RB Team.

Wenn wir gewinnen dann lt. Ilzer sicher nur deshalb, weil die böse UEFA uns einen Tag mehr Regeneration ermöglicht hat 🧔

mbonheur die haben es aber auch nicht schlecht gemacht gegen uns

mbonheur

Vielleicht haben die es ja doch gewusst, hatten aber nicht die richtigen Mittel in der passenden Qualität zur Verfügung.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez ob Wattens mehr Qualität hat? Die Austria hat es zu wenig eng gemacht und uns ein bisschen zu viel spielen lassen