louithefatcat Ob BS oder/und Pep das überleben? Dieses Spiel ist eine Offenbarung. Ich bin weiterhin sprachlos, es ist so unerklärlich, wie von einer geilen (mit defensiven Schwächen geprägte) Spielweise dieses Herumgekicke zustande kam.
seas397 adihuetter Mit Blank, Baidoo und Piatkowski in die Saison zu gehen ist halt einfach Wahsinn. Tja das hätte ich unserem SD-Gott halt auch sagen können. So wie jeder andere. JEDER mit mehr als einem Funken Fußballverstand hat das vorausgesagt!
Santos_FC Wenn BS Eier hätte, würde er Andi Ulmer aus der Pension zurückholen und Pep vorschreiben, dass er für die erste 11 fix ist. Aber wir reden ja über BS.
mbonheur greez der war zwar anscheinend ein Ungustl, aber hat sich nicht auf den Kopf gackseln lassen
Santos_FC mbonheur Auch wenn mir seine Spielweise nicht gefallen hat, ein Autoritätsproblem hatte er nicht und dass das bei jungen Spielern nicht so gut ankommt ist auch normal, somit relativiert sich wohl einiges.
chrischinger86 Mexi Wie gut Jaissle war, sieht man erst jetzt Vollblinder, Struber genauso. Cinel und Pep sind der real deal. 🤐
mbonheur chrischinger86 die sind alle viel zu nett, Strubsi inklusive. Aber Strubsi hatte wenigstens noch Pavlovic und Ulmer
seas397 Patz026 In der Wohlfühloase Salzburg? Sicher ned. Wsl wird die Conclusio sein, dass wir den Spielern zu wenig Zucker in den Arsch blasen und das ändern müssen, damit sie sich noch wohler fühlen… 🤷🏻♂️
Alerion mbonheur hat wirklich danach ausgesehen oder ? Als hätt er einfach keine Lust und will runter lol
seas397 MrPerfect88 RAUS: Amar REIN: Bobby Wir müssten uns reinkämpfen und bräuchten Leidenschaft. Was macht Pep? Er bringt das Hendl und Badkicker Bobby. Lol. Der ist halt wirklich der Letzte den man in so einer Situation bringen sollte. 😂
adihuetter Bin schon fix von einer Suspendierung nach dem heutigen Post-Match-Interview von Dedic ausgegangen. Nicht mal das wird was . . .