MistaDobalina Raiden123 Taylor ist jetzt nicht schlecht find ich. oder wird ja jetzt auf Ilzer getan? sorry, am schiri liegts nicht. deinen anderen beiden punkten stimm ich zu
Alerion Ultimate84 so ist das, wenn man 10 Mittelfeldspieler holt, dafür in der Defensive und Offensive nichts macht.
Ultimate84 Alerion so ist das, wenn man 10 Mittelfeldspieler holt, dafür in der Defensive und Offensive nichts macht. kann man gerne Bernie in der HZ auf Sky fragen, ja. Aber noch fällt mir das Sudern schwer, weil es einfach wirklich eine starke Leistung ist.
Glatze hinten ist das einfach ein Wahnsinn. Hat man schon gegen die Austria und den meisten anderen Spielen gesehen.
Lurker Gibt es einen Grund, warum wir keine langen Seitenwechsel mehr spielen? Daghim hatte mehrfach viel Grün vor ihm. Warum nicht seine Geschwindigkeit ausnutzen?
Forsti37 Morgalla der beste Mann am Platz. Dedic, Gloukh und Clark auch stark. Daghim kommt gut durch, der letzte Pass gelingt ihm nicht. Konaté irgendwie nie dort, wo ein Mittelstürmer im Strafraum stehen sollte. Ich wünsch mir Bajcetic für die 2. HZ.
mtbulle Forsti37 Morgalla bester Mann? Never mMn…viel zu viele Fehlpässe und ist am gegnerischen 16er während wir hinten Mann gegen Mann in die Konter geraten…
AlexRodriguez Aphox Keine Ahnung, offensiv finde ich das ehrlicherweise schon sehr gut, Defensiv halt mehrfach beschissen… Bin da TeamAphox. Die Chancen sollten wir halt bitte auch mal nutzen.
himmlisch1982 Vorne fehlt ein Knipser, hinten ein Abwehrchef, im Mittelfeld ist es eh recht gut. Von ganz hinten rede ich erst gar nicht
MeinVerein17 Wir sind trotzdem haushoch überlegen. Tippe auf 3:1. Brest wird dieses Tempo auch nicht weiter gehen können.
chrischinger86 Hinten so naiv zu verteidigen und dann zusätzlich vorne die besten Chancen auch noch liegen zu lassen, ist in Summe auf dem Niveau leider zu viel an Nachlässigkeit.
Alerion Für mich, rein spielerisch, das beste Spiel die Saison ? Schön erfrischend, gute Kombinationen und mit Mads funktioniert auch das Pressing wieder Defensive halt vogelwild, aber da hab ich auch keine Hoffnung mehr für die Saison
Forsti37 mtbulle die Fehlpässe waren halt hauptsächlich riskante Pässe nach vorn, die schon gut und gerne mal ins Leere gehen können. Zweikampfverhalten und Positionsspiel find ich stark.
chrischinger86 MeinVerein17 Kann man Piatkowski eigentlich noch gegen einen IV tauschen? Gegen Blank, aber dann sind wir hinten wahrscheinlich auch nicht weniger blank.