pascalp1933 Wurde abgesagt weil der Platz saniert wird
Vielleicht kannst du den Verein auf Schmerzensgeld klagen, wenn du einen guten Gutachter hast.
pascalp1933 Wurde abgesagt weil der Platz saniert wird
Vielleicht kannst du den Verein auf Schmerzensgeld klagen, wenn du einen guten Gutachter hast.
aXXit Hab ich bereits eingeleitet, kostet mich zwar einen niedrigen 5 stelligen Betrag, aber was solls
mbonheur das frustriert mich eh am Meisten. In der ersten HZ hat man eh gesehen, dass wir weit besser kicken können als Brest. Trotzdem mit dem ersten Angriff das Gegentor kassiert.
Genau das hab ich zu den Leuten auf der Nord gesagt.
Es war einfach wie ausgemacht.
Ich wusste iwie das Tor zum 0:1 fällt und wir erholen uns nimmer.
Wie du sagst, es fühlt sich einfach oasch an
Und ich hab echt geglaubt nach Struber kann es nimmer schlimmer werden.
Silly me
Patz026 wenigstens CL Quali geschafft. Denn simma uns ehrlich, wer mit 0:7 nach zwei Spielen gegen Sparta Prag und Brest steht, der hätte auch in der EL Lehrgeld gefressen. So wenigstens Geld um 17 Jährige zu kaufen, die dann nicht CL spielen können, weil wir die Regularien nicht kennen
So zum Schluss bedanke ich mich noch beim Forum, dass nach jeder unnötigen und bitteren Niederlage immer brav parat steht, um meinen Frust aufzufangen.
Immer wieder eine Freude. Spätestens am Spieltag gegen Sturm geht es in alter Frische weiter
aXXit Der müsste heuer so ein Leader sein
Als Dank dafür, dass sie ihn als Kapitän abgesägt haben? (Was btw die richtige Entscheidung war)
chrischinger86 Weil er von einer großen Karriere träumt, relativ lange hier ist und dadurch Motivator für die jungen Spieler sein könnte.
Shit. Frustlevel sinkt nicht. Muss wohl mehr Bier trinken
chrischinger86 warum glaubst du dass dies die richtige Entscheidung war?
Bin daheim, müde und ziemlich ratlos
Hoffentlich gelingts gegen Dinamo Zagreb besser. Das noch mal zu verlieren wäre nicht so gut.
Also 1 hz war eigentlich sehr gut, man war klar stärker als brest!
Also nicht falsch verstehen, ich mache die niederage am goalie fest!
Das 3te tor war natürlich ein riesen bock, aber begonnen hats doch schon beim 1 zu0!
Er steht einfach im leo, obwohl def verteidiger dran ist, hat der linienpicker einal gemeint er geht raus und einen kapitalen bock gemacht.
Er muss drinnen bleiben, der vt ist ja eh voll dran.
Wir haben halt keinen keeper drinnen der die ganz jungen führt.
Mich nervt, dass Brest ziemlich limitiert wirkte. Hinten tlw. schlecht gestaffelt gewesen, etwas langsam im Kopf, technisch nicht überragend, viel Platz in den Halbräumen gelassen.
Und solche Teams lassen wir aktuell wie ManCity oder so ausschauen.