mbonheur Vielleicht interessiert es ja wen.

Ich kenn jemanden den es nicht interessiert.
Die Mannschaft.
Und zwar nach einem 0:4 gegen Brest daham.

HunglikeHodor Kann viel sein. Er war massiv angepisst auf jeden Fall. Entweder es war ein Seitenhieb auf die Fans - Support vermutlich schwach (zumindest im TV sehr schwach) und halt die Gesänge gegen Blaswich/für Schlager. Immerhin hat Dedic auch danach nicht zur Nord wollen.

Oder ein Seitenhieb auf seine individuelle Situation. Dass er eigentlich gar nicht mehr hier sein wollte und gezwungen wurde?

Oder es gibt eh schon einen Aufstand gegen den Coach, weil keiner checkt, was er will?

Oder er meint BS 👨

Wahrscheinlich ist es eh was anderes oder alles zusammen - aber der Wurm ist auf jeden Fall drin.

Patz026 darf man Kritik üben?

Natürlich darf man Kritik üben, solange man keine Spieler / Mitarbeiter persönlich beleidigt bzw angreift…

Glatze Scheiße bin ich alt… in 60 Jahren schreibt er

Naja, bin 18 haha

mbonheur Wenn uns das Ganze egal wird, erreicht das Austria Wien Dimensionen und man kann den Laden auch zusperren.

Mir ist es ja auch nicht egal ich bin auch etwas traurig, dass wir seit Monaten so abfallen von der Leistung her, aber trotzdem schau ich positiv in die Zukunft. Es werden schon die richtigen Konsequenzen folgen…

Patz026 das frustriert mich eh am Meisten. In der ersten HZ hat man eh gesehen, dass wir weit besser kicken können als Brest. Trotzdem mit dem ersten Angriff das Gegentor kassiert. Früher konnte man sowas noch drehen, aber aktuell weiß man, dass damit die Partie gegessen ist. Diese Truppe kann null mit Widerständen und Rückschlägen umgehen. Viel zacher geht es nicht

aXXit Hab ich bereits eingeleitet, kostet mich zwar einen niedrigen 5 stelligen Betrag, aber was solls 🤷

Glatze

Ich hatte auch gleich den Impuls zu schreiben:
      Haltet mich nicht deshalb für einen schlechten Fan, aber in 60 Jahren bin ich dann vielleicht doch nicht mehr dabei…
      🫥

mbonheur das frustriert mich eh am Meisten. In der ersten HZ hat man eh gesehen, dass wir weit besser kicken können als Brest. Trotzdem mit dem ersten Angriff das Gegentor kassiert.

Genau das hab ich zu den Leuten auf der Nord gesagt.
        Es war einfach wie ausgemacht.
        Ich wusste iwie das Tor zum 0:1 fällt und wir erholen uns nimmer.
        Wie du sagst, es fühlt sich einfach oasch an

mbonheur Ich will eigentlich keinen Einzelnen herausheben, aber Dedic fällt da massiv auf. Der müsste heuer so ein Leader sein und frustelt ganze Zeit vor sich hin.
        Schlagsi darf auch nicht und ansonsten gibt es eh schon niemand mehr.

Patz026 wenigstens CL Quali geschafft. Denn simma uns ehrlich, wer mit 0:7 nach zwei Spielen gegen Sparta Prag und Brest steht, der hätte auch in der EL Lehrgeld gefressen. So wenigstens Geld um 17 Jährige zu kaufen, die dann nicht CL spielen können, weil wir die Regularien nicht kennen

So zum Schluss bedanke ich mich noch beim Forum, dass nach jeder unnötigen und bitteren Niederlage immer brav parat steht, um meinen Frust aufzufangen.
            Immer wieder eine Freude. Spätestens am Spieltag gegen Sturm geht es in alter Frische weiter 😘

aXXit Der müsste heuer so ein Leader sein

Als Dank dafür, dass sie ihn als Kapitän abgesägt haben? (Was btw die richtige Entscheidung war)

• aXXit und HrPes haben auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Weil er von einer großen Karriere träumt, relativ lange hier ist und dadurch Motivator für die jungen Spieler sein könnte.