Ich hab keine Worte für das heutige Spiel. Bin einfach nur leer. Zuerst in einem Monat zu einer großartigen Mannschaft und einen Monat später gefühlt wieder dort, wo wir letzte Saison waren.
FC Salzburg - Stade Brest 0:4
Man muss jedenfalls jetzt den Fokus in Englischen Wochen auf die Partie am Wochenende legen.
- Bearbeitet
barracuda
Deswegen sage ich ja, das man ihn jetzt als Mensch auffangen und schützen muss. Enke ist wohl schon zu lange her für einige Deppen da auf der Tribüne.
Auf jemanden noch draufzutreten, der eh schon am Boden liegt, das ist heute wohl ganz normal. Für mich nicht.
Geht mir auch so. Ich bin echt sprachlos und leer.
Dirtyharry1 Obwohl man halt auch sagen muss, der Großteil des Kaders ist halt noch von CF zusammengestellt worden
Manche hier sind so verstrahlt
Was ist mit euch?
Meint ihr das ernst??
Junge Mannschaft, die zu spät zusammen kam, um sich unter dem neuen Trainer zu finden.
Ab und zu muss es zuerst noch schlechter werden, damit alle begreifen, dass sich etwas ändern muss. So kaputt wie im Frühjahr sehe ich uns aktuell nicht, aber einfach ohne Selbstverständnis.
Ich hab es offensichtlich eigentlich nicht so vollkommen daneben gefunden, man hat halt schon überhaupt keine Möglichkeiten verwertet und defensiv war das einfach unglaublich und katastrophal.
__MeinVerein17 interessanter Vergleich… mein Gedanke eher: ich werfe meine Frau nicht raus, wenn es ihr mal schlecht geht…
PatientZero Ich sehe dass durchaus auch so, dass das ganz ordentlich werden kann/wird, wenn man halt an ein paar notwenigen Stellschrauben dreht. Nur muss man diese halt auch sehen WOLLEN, und ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass ein Seonbuchner das nicht will und einfach zu arrogant ist, um zuzugeben dass hier Fehler gemacht wurden - oder noch schlimmer: Es WIRKLICH nicht sieht.
Ich sehe da nach wie vor viel Potential. Nennt mich gerne pathologisch optimistisch.
- Bearbeitet
chrischinger86 vollkommen richtig! Als Fan hätte ich liebe Alex Schlager im Tor. Als Führungskraft finde ich die Sache sehr komplex - hin zu den Fans aber auch hin zur Mannschaft. Ich hätte einen Plan und ich bin sehr gespannt, was Pep tun wird.
…ok auch blöder Spielverlauf, fehlendes Spielglück….aber auch blöd wenn vorne 2 Mann anlaufen und dahinter niemand nachrückt…da wäre es zu billig den IVs die Schuld zu geben.. die Mannschaft macht nicht mit oder der Trainer wollte nicht, dass die Spieler nachrücken….Es fehlt einfach an Führung…ich liebe junge Spieler, aber ein Schlager, Juno, Ulmer,…fehlt der Mannschaft….wahrscheinlich würde ein erfahrener Spieler ausreichen….und ja, ich bin von Pep enttäuscht…hab das Gefühl er versteht und erreicht die Mannschaft nicht. Das schreibe ich nicht wegen heute, denn von Anfang an verstand ich nicht wie man einen Leihspieler der die Mannschaft selbst auch noch nicht kannte zum Kapitän machen….Es steckt so viel in dieser Mannschaft, bitte zeigt es uns
Bist deppad der Kircher is angepisst
Und keiner fragt, was Dedic gemeint hat beim Interview, gibts da einen Maulkorb oder wieso kommt da keiner drauf?
Wir können uns aktuell auch nicht gezielt auf unsere Gegner vorbereiten, weil @PatientZero zu beschäftigt ist, um Gegneranalysen zu schreiben.
Hab die Fans in Salzburg selten so laut erlebt wie nach dem 0:3
Alerion Bist deppad der Kircher is angepisst
Ist mir jetzt echt peinlich .. aber wer isn der Kircher?
AlexRodriguez wenn ich nicht komplett Banane bin, dann unser Pressesprecher