Puh, mein angekündigter Realitycheck für viele Forums Mitglieder ist ja noch drastischer als gedacht, fast so dass es mich auch erwischt, dass ist ja noch schlechter als man es sich ausmalen könnte. Ich hab’s schon ein paar Mal gesagt, um einen Top 20 Verein in Europa so an die Wand zu fahren, müssen viele Entscheidungsträger viele falsche Entscheidungen treffen. Es hat schon im letzten Jahr von Freund begonnen ….

Forsti37
Gehört sich halt nicht und darf sich dann halt auch keiner wundern, wenn man sich so bei gegnerischen Fans weiter zur Lachnummer macht und null Respekt bekommt.

greez nein, das sind junge unerfahrene Spieler. Das verstehe ich schon. Da sind die dann total am Boden.

Wenn man glaubt mit Blaswich und SD Entsorgung die Wende zu schaffen stehen wir in einem Jahr wieder genau dort wo wir gerade sind.
    Ich weiß, hier wird gerne das Unvermögen auf ein bis zwei Schultern geladen, so einfach ist es nicht.

Die Meisterschaft als Fokus ausrufen und schauen was man da bis zum Winter liefert.
    Alles andere wäre Überheblich (ein latentes Problem in Salzburg) und nicht zielführend.

Bin grad aus dem Stadion raus und hab noch keine Zeile gelesen hier.

Wollt nur mal ganz subjektiv feststellen: So richtig gut ist das heute nicht gelaufen…

😎

link zur kommenden PK, für die die sich das geben wollen….
    Auch wenn ich, wie üblich bei unseren PKs, genau gar nix erwarte.

Seid CF uns verlassen hat geht halt alles drunter und drüber im Verein allein die Sportdirektor wahl ging ordentlich in die Hose. Blaswich definitiv nicht mehr tragbar da wurde das Tuch heute zerschnitten wenn pep nur 1% anstand hat dann lässt er ihn draußen. Hätte mir persönlich auch mehr von Pep erwartet aber mit dem Kader plus sehr offensivem Spiel system kannst du mit dieser IV einfach nicht erfolgreich sein und das ist leider seine Schuld

Ich hab keine Worte für das heutige Spiel. Bin einfach nur leer. Zuerst in einem Monat zu einer großartigen Mannschaft und einen Monat später gefühlt wieder dort, wo wir letzte Saison waren.

Man muss jedenfalls jetzt den Fokus in Englischen Wochen auf die Partie am Wochenende legen.

barracuda
        Deswegen sage ich ja, das man ihn jetzt als Mensch auffangen und schützen muss. Enke ist wohl schon zu lange her für einige Deppen da auf der Tribüne.

Auf jemanden noch draufzutreten, der eh schon am Boden liegt, das ist heute wohl ganz normal. Für mich nicht.

Manche hier sind so verstrahlt
          Was ist mit euch?
          Meint ihr das ernst??

Junge Mannschaft, die zu spät zusammen kam, um sich unter dem neuen Trainer zu finden.
          Ab und zu muss es zuerst noch schlechter werden, damit alle begreifen, dass sich etwas ändern muss. So kaputt wie im Frühjahr sehe ich uns aktuell nicht, aber einfach ohne Selbstverständnis.

Aphox
            Genau das ist das Problem. Man braucht in einem Team ein routiniertes Gerüst. Egal ob im Fussball oder in der Wirtschaft. Alles andere liegt in Gottes Hand, ob es aufgeht oder nicht…
            Ich wer mir diesen Schei* net weiter antun…

Ich hab es offensichtlich eigentlich nicht so vollkommen daneben gefunden, man hat halt schon überhaupt keine Möglichkeiten verwertet und defensiv war das einfach unglaublich und katastrophal.

PatientZero Ich sehe dass durchaus auch so, dass das ganz ordentlich werden kann/wird, wenn man halt an ein paar notwenigen Stellschrauben dreht. Nur muss man diese halt auch sehen WOLLEN, und ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass ein Seonbuchner das nicht will und einfach zu arrogant ist, um zuzugeben dass hier Fehler gemacht wurden - oder noch schlimmer: Es WIRKLICH nicht sieht.

Ich sehe da nach wie vor viel Potential. Nennt mich gerne pathologisch optimistisch. 🙂