aXXit Ich auch. Die Aussage lässt tief blicken, obwohl sie so unkonkret war. KA aber da brennts anscheinend irgendwo gewaltig.

die (trotz Jugend) arrivierteren Spieler bei uns sind ja auch nicht komplett deppad und checken, dass es hinten und vorne an Qualität fehlt und man so Kanonenfutter ist.
Wenn es blöd läuft, streiken sich im Winter Dedic, Gloukh und Clark weg, weil sie keinen Bock mehr haben 🧔

Blaswich kann einfach nimma spielen, denn pfeifen sie 100% durchgehend aus. Der soll packen und gehen. Egal ob und woran er schuld ist. Wir haben eh einen 2er Goalie hinter Schlager, der kaum mehr Tore bekommen kann.

__MeinVerein17
nicht der einzigw grund die rotationen. vorallem das herumdoktern mit ständigen rochaden,2-3 spiele in der startelf dann plötzlich die bank ohne ersichtlichen grund. manche werden bevorzugt und spielen den selben scheiss ohne angst zu haben das nächste spiel auf der bank sitzen zu müssen. hast du 3-5 spieler in der starelf die stinksauer sind,spielen die nur mit 80%..
diejenigen die sie ersetzen könnten sind lauter blinde weil der berni nur mehr deppert ist und keinen überblick hat was er tun soll.. egal er wird eh bald abgelöst

Ein ziemlicher Tiefpunkt heute, auch die Stimmung im Stadion. Ich dachte, bei „nur“ 20k Zuschauer sind zumindest die motivierteren dabei, aber heute war auf der Oat weniger los als am Samstag.
Wer hat beim 0:2 dem Gegner das Tor aufgelegt?

aXXit Nach so einer Aussage wird es auch für den Verein schwer, alles nur wegzugrinsen und wegzulamentieren.

Bin sehr gespannt was da noch kommt.

Patz026

Versteh ich irgendwie! Die Fans haben ein Mannschaftsmitglied während des Spiels angegriffen. Das kann man nach dem Spiel singen, aber nicht in so einer Situation. Da müssen wirklich ein Haufen Deppen auf der Nord stehen.

Ich glaub, ab jetzt werden wir ordentlich unterschätzt werden ;-)

Dass wir nach Gegentoren so einbrechen, irritiert mich halt schon. Die müssten mit unserer Spielanlage ja theoretisch einkalkuliert sein, vor allem in der CL.

Blaswich so auszupfeifen, nach Schlager zu brüllen usw. löst halt keines unserer Probleme wirklich, ganz im Gegenteil. Jetzt wird der Druck auf alle Beteiligten nur noch größer, im Übrigen auch auf Schlager, falls er spielen sollte gegen Sturm. Liefert er dann auch nicht, haben wir ein richtiges (Torwart-)Problem. Blaswich ist nach heute sowieso “fertig”, da muss man aufpassen, ihn als Menschen jetzt erst einmal aufzufangen.

Forsti37

Dann macht es nach dem Spiel - auch wenn es bei dem Spielstand schon egal war.

Puh, mein angekündigter Realitycheck für viele Forums Mitglieder ist ja noch drastischer als gedacht, fast so dass es mich auch erwischt, dass ist ja noch schlechter als man es sich ausmalen könnte. Ich hab’s schon ein paar Mal gesagt, um einen Top 20 Verein in Europa so an die Wand zu fahren, müssen viele Entscheidungsträger viele falsche Entscheidungen treffen. Es hat schon im letzten Jahr von Freund begonnen ….

Forsti37
          Gehört sich halt nicht und darf sich dann halt auch keiner wundern, wenn man sich so bei gegnerischen Fans weiter zur Lachnummer macht und null Respekt bekommt.

greez nein, das sind junge unerfahrene Spieler. Das verstehe ich schon. Da sind die dann total am Boden.

Wenn man glaubt mit Blaswich und SD Entsorgung die Wende zu schaffen stehen wir in einem Jahr wieder genau dort wo wir gerade sind.
            Ich weiß, hier wird gerne das Unvermögen auf ein bis zwei Schultern geladen, so einfach ist es nicht.

Die Meisterschaft als Fokus ausrufen und schauen was man da bis zum Winter liefert.
            Alles andere wäre Überheblich (ein latentes Problem in Salzburg) und nicht zielführend.

Bin grad aus dem Stadion raus und hab noch keine Zeile gelesen hier.

Wollt nur mal ganz subjektiv feststellen: So richtig gut ist das heute nicht gelaufen…

😎