Wollte ein Posting mit Galgenhumor vorbereiten, aber nach dem Ergebnis hab ich nicht mal mehr das geschafft.

Bin leer. Normal sag ich das nicht so hart, aber Seonbuchner, schleich di einfach und nimm ein paar Ranzkicker gleich mit, vor allem den Sinnlos-Goalie.

Und @ wirkliche Entscheidungsträger: KÜMMERT EUCH ENDLICH WIEDER UM UNSEREN VEREIN!!!!

    Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

    Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

    Das Dedic Interview:

    Es geht but schon Gründe, die werde ich hier jetzt nicht sagen.

    aXXit am Ende wirds so gedreht, dass wir Fans verantwortlich sind weil wir mit Blaswich Unruhe reingebracht haben 🙂

    Seonbuchner gehört umgehend gestanzt und jemand beauftragt, der dieses Schlamassel in der Winterpause rigoros beseitigt.

    Viel mehr hab ich NICHT zu sagen. Was will ich den Spielern vorwerfen? Die machen das sicher nicht mit Absicht und ehrlicherweise kann ich ihnen heute auch in Sachen Einsatzwillen bis zum 2:0 nichts vorwerfen. Danach haben halt alle aufgegeben…. auch das ist in dem Alter menschlich.

    Das größte Problem liegt in der Position des Sportdirektors. Und solange dort nicht gehandelt wird, sehe ich nicht, wie das auf Strecke besser werden soll.

    Ich bin ehrlich bedient, das hab ich heute nicht kommen sehen…. 🙁

      Die Spielanlage von Pep funktioniert (mit dem Kader) nicht. Da muss man jetzt eine pragmatische Lösung finden, wenn man zumindest national etwas reißen will.

      Schlimm.

      Bis zum 0:3 hätte ich das Spiel heute verteidigt. Das war offensiv bis dahin schwer in Ordnung, auch wenn die Abschlüsse kläglich waren. Der Spielverlauf für Brest auch einfach perfekt. Die Tatsache, dass die Defensive nicht wettbewerbsfähig ist, war uns ja schon vorher klar, auch wenn es immer wieder wehtut, wenn es so aufgezeigt wird und einfach eine Offenbarung von Bernies Nicht-Leistung ist. Wäre es 0:2 ausgegangen, hätte ich gesagt: “Ok, CL ist vorbei, aber darauf kann man aufbauen.”

      Aber dann so den Faden verlieren und sich zuhause von Brest 0:4 abschießen lassen, ist kein Zeichen einer gesunden Mannschaft. Dass Blaswich, der zum Unverständnis vieler zum 1-er Goalie und Kapitän gemacht wurde, wieder mal ein Gegentor verschuldet, kommt noch hinzu.

      Weiß ehrlich gesagt nicht, wie es weitergehen wird. Den kleinen fußballerischen Aufwärtstrend könnte das wieder völlig zurückgeworfen haben, die Unsicherheiten in der Defensive könnte das noch weiter verstärken. Macht wenig Hoffnung derzeit.