FC Salzburg - Stade Brest 0:4
aXXit Is eh alles liab ( es ändert auch nichts wenn du das Alter der Personen hier dazu editierst), aber Verstärkungen die man sich für eine CL Saison und eine Klub Wm ( die vom Verein überall angepriesen wird) erwartet sind es einfacht nicht.
Das kann man sich so schön reden wie man will.
Es ist einfach eine falsche Zusammenstellung des Kaders.
So, bin mittlerweile zuhause und hab einfach mal einige Zeit gewartet mit dem kommentieren hier. Ihr wisst gar nicht, wie gut das tut.
Meinung
Das Spiel heute war per se keine Katastrophe. Zählt das 1:0, können wir befreiter aufspielen und das Ganze vielleicht über die Zeit schaukeln. Wir waren schon besser bis zum 0:1 meiner Meinung nach, Dedic´s Schlenzer hätte auch reingehen können. Dann folgt eine klasse Einzelaktion mit dem Außenrist Pass und der Stürmer verwertet eiskalt.
Nach der Pause war es dann leider ein Totalausfall, da gibt es nichts schönzureden. Was aber nicht akzeptabel ist, dass hier viele den Verein schon “abschreiben”, von wegen wir blamieren ganz Österreich und was weiß ich, alle raus weil eh alle schlecht usw.
Fakt ist, wir spielen nicht gut. Gar nicht gut. Wir dürfen am Ende aber nicht vergessen, dass es immer noch der gleiche Verein ist, mit dem wir das EL Halbfinale erreicht haben, wo wir die unvergessliche Nacht in Liverpool hatten und Genk 6 Dinger eingeschenkt haben. Diese Abende waren richtig geil und bleiben für immer in Erinnerung.
Jeder Verein auf der ganzen Welt hat mal schlechte Phasen, schlechte Jahre, schlechte Saisonen. Das ist völlig normal und gehört dazu, sonst wären wir ja die Weltmeister. Ich bin auch einer, der jetzt Schlager sehen will, aber Blaswich persönlich zu beleidigen, ist nicht in Ordnung, wie es ein anderer oben im Bezug auf Enke erwähnt hat. Ja, ich habe auch bei den Schlager Rufen mitgemacht, weil ich einfach so sauer war in dem Moment, ich würde Janis aber nie persönlich angreifen und oder beleidigen.
Am Sonntag in Graz gehts weiter, da sehen wir, wo wir national momentan stehen. Hoffentlich können wir da 3 Punkte nach Salzburg holen.
Und zu guter Letzt: Wir san Soizburg
- Bearbeitet
Chriti12 jo eh. Wir schauen selbst gegen Wattens körperlich schwach aus und lassen uns easy wegchecken. Peinlich wie uns Allerweltskicker von Brest lockerst abblocken. Nach der ersten HZ hätte ich mir nie gedacht, dass man eine Partie noch so runterleeren kann. Und das Problem war nicht sportlich.
Das wird eine ultrazache Saison. Mental ist das alles auf Sparflamme
pascalp1933 Wir dürfen am Ende aber nicht vergessen, dass es immer noch der gleiche Verein ist, mit dem wir das EL Halbfinale erreicht haben, wo wir die unvergessliche Nacht in Liverpool hatten und Genk 6 Dinger eingeschenkt haben.
Ja und Rapid war im Finale gegen PSG. Das ist alles megarapidesk. Vergangene Leistungen sind gut aber aktuell nützt uns das auch nix
mbonheur Das wird eine ultrazache Saison. Mental ist das alles auf Sparflamme
Sei ned so negativ, die 5köpfige Leadershipgruppe, gespickt mit Routiniers, wird die Truppe schon wieder aufrichten
Im ernst: so wie der Kader zusammengestellt wurde, konnte man nur hoffen dass es keine allzu großen Rückschläge gibt, denn wenn doch, wirds kaum Spieler geben, die das Zepter übernehmen - leider kamen diese Rückschläge viel früher als erwartet.
Frage: was war eigentlich mit Dedic, hab da nix mitbekommen?!?
HunglikeHodor Frage: was war eigentlich mit Dedic, hab da nix mitbekommen?!?
Dedic direkt nach dem Spiel im Interview auf die Frage, warum da grade der Wurm drin ist.
aXXit Dedic: “Es gibt seine Gründe, aber die sag ich nicht hier.”
Da passt einiges nicht.
aXXit und was interpretieren wir da hinein? Nächste Meuterei gegen den nächsten Trainer incoming?
Blaswich wurde heute Bauernopfer und trägt nicht mehr Schuld als die anderen auch, er tut mir richtig Leid.
Aber es darf nicht wundern, dass wir NIE WIEDER so lange tatenlos zusehen werden wie bei Stankovic! Das haben viele wohl unterschätzt und Pep vielleicht nicht gewusst. Aber das ist in meinen Augen der wahre Grund für die schnelle und heftige Eskalation.
Dann kommt noch die Causa Leihspieler als Kapitän dazu, et voila… Recipe for desaster.
Das war Peps erster richtig großer Fehler.
Ich hoffe man gibt Pep die Zeit, die es braucht. Das wird gut!!!
mbonheur Ich find es einfach schade, den Verein jetzt so derartig niederzumachen… Ich werd in den nächsten 60 Jahren noch immer ins Stadion gehen (hoffe ich mal) und ich werd immer wieder Spaß daran haben das wird mir niemals jemand nehmen können, weil ich zum Verein einfach so eine große Verbundenheit habe. Jetzt so zu tun, als wären wir das allerletzte finde ich nicht okay
pascalp1933 Ich werd in den nächsten 60 Jahren noch immer ins Stadion gehen (hoffe ich mal) und ich werd immer wieder Spaß daran
Ich denke das wünscht sich und sieht auch niemand anders.
Aber bitte bitte, nach 0:7 Toren in 2 Spielen, darf man Kritik üben?
Man sollte man beim Lask oder Rapid fragen was da so abgeht bei Kritik.
mbonheur Was bringen diese ganzen Rotationen, wenn man eh schon unsicher steht und die Automatismen der Mitspieler nicht kennt.
Wenn du diese Fragen nimma beantworten kannst mach ich mir echt Sorgen. Wie ich die Startelf heute gesehen hab war mein erster Impuls
Und der zweite, dass ich die tipico app geöffnet hab.
pascalp1933 Scheiße bin ich alt… in 60 Jahren schreibt er
pascalp1933 ich sehe es eher so, dass der Frust eben so groß ist, weil es uns nicht wurst ist. Wenn uns das Ganze egal wird, erreicht das Austria Wien Dimensionen und man kann den Laden auch zusperren.
Kritik muss einfach sein in solchen Lagen, da es ein Ventil für den Frust ist und man eben auch seinen Unmut kundtun will. Vielleicht interessiert es ja wen.