So, bin mittlerweile zuhause und hab einfach mal einige Zeit gewartet mit dem kommentieren hier. Ihr wisst gar nicht, wie gut das tut.
Meinung
Das Spiel heute war per se keine Katastrophe. Zählt das 1:0, können wir befreiter aufspielen und das Ganze vielleicht über die Zeit schaukeln. Wir waren schon besser bis zum 0:1 meiner Meinung nach, Dedic´s Schlenzer hätte auch reingehen können. Dann folgt eine klasse Einzelaktion mit dem Außenrist Pass und der Stürmer verwertet eiskalt.
Nach der Pause war es dann leider ein Totalausfall, da gibt es nichts schönzureden. Was aber nicht akzeptabel ist, dass hier viele den Verein schon “abschreiben”, von wegen wir blamieren ganz Österreich und was weiß ich, alle raus weil eh alle schlecht usw.
Fakt ist, wir spielen nicht gut. Gar nicht gut. Wir dürfen am Ende aber nicht vergessen, dass es immer noch der gleiche Verein ist, mit dem wir das EL Halbfinale erreicht haben, wo wir die unvergessliche Nacht in Liverpool hatten und Genk 6 Dinger eingeschenkt haben. Diese Abende waren richtig geil und bleiben für immer in Erinnerung.
Jeder Verein auf der ganzen Welt hat mal schlechte Phasen, schlechte Jahre, schlechte Saisonen. Das ist völlig normal und gehört dazu, sonst wären wir ja die Weltmeister. Ich bin auch einer, der jetzt Schlager sehen will, aber Blaswich persönlich zu beleidigen, ist nicht in Ordnung, wie es ein anderer oben im Bezug auf Enke erwähnt hat. Ja, ich habe auch bei den Schlager Rufen mitgemacht, weil ich einfach so sauer war in dem Moment, ich würde Janis aber nie persönlich angreifen und oder beleidigen.
Am Sonntag in Graz gehts weiter, da sehen wir, wo wir national momentan stehen. Hoffentlich können wir da 3 Punkte nach Salzburg holen.
Und zu guter Letzt: Wir san Soizburg 🔴⚪❤