Was mich heute irgendwie am meisten gebrochen hat, waren die Gespräche im Bus bei der Anreise zum Stadion… Kinder bzw. jüngere Fans haben dort oft ihre Eltern nach Ergebnissen gefragt, sprich wie das Spiel ausgehen wird. Die kleinen waren immer fest davon überzeugt, dass wir eh hoch gewinnen (5:0, 6:0, sowas eben) während die Eltern immer die Erwartungen gebremst haben…
Sowas war in der Vergangenheit gang und gäbe, dass wir solche Gegner (Mattersburg, Wacker, Admira, …) immer zuhause abgeschossen haben und heute tun wir uns gegen Altach bis zur 85. Minute so schwer.
Wir haben den Kader über die letzten Jahre einfach so dermaßen schlecht gemacht, dass 11 Einzelspieler am Platz stehen, die teilweise nur mehr warten, bis sie endlich wechseln dürfen. Sehr schade, wenn man sich an frühere Zeiten erinnert.
Die neuen Clark und Bajetic sind zwar nette Namen, bringen uns aber leider überhaupt nichts, vor allem Clark. 0 integriert in irgendwelche Abläufe, wirkt immer wie ein Fremdkörper und hat keine offensiven Ideen und will meines Erachtens nach immer den Ball möglichst schnell weg von sich bringen.
Defensiv war das schon mehr oder wenigier souverän heute, wie gesagt, wir haben gegen ALTACH gespielt.
Meine Freude für Mittwoch hat sich irgendwie durch das Spiel noch ein wenig mehr verschlechtert, Zagreb ist eine eingespielte Truppe und nochmal eine Stufe über Prag und Brest finde ich…