HunglikeHodor Fairer Punkt, da gebe ich dir recht.
10. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. SCR Altach 2:1
HunglikeHodor Ich bewerte einen Spieler nicht nach Ablösesumme. Sonst wird man im Fußball eh narrisch, wenn man nur danach rechnet.
10 Mio sind im Weltfußball ned amoi geschenkt.
Gegenthese: Schau dir an, was Sbg an “Bankerldrucker” für welche Summen verkauft hat.
- Bearbeitet
Wie du Spieler bewertest sei dir unbenommen, du kannst Bobby auch extrem stark finden, freut mich für dich.
Haaland ist übrigens ein sehr schönes Beispiel: der bekam keinen Persilschein, musste sich seine Einsätze verdienen und hat danach sofort geliefert.
Edit: und zum Thema 10 Mio sind im Weltfussball nix: per se richtig, trotzdem ein Leerargument, wenn man damit bei uns zu den Rekordeinkäufen zählt - man sollte nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
- Bearbeitet
Ein bisschen provokant und (bewusst) übertrieben, aber alleine auf welchem Niveau jetzt hier teilweise argumentiert werden muss um irgendwas positives schreiben zu können zeigt schon deutlich, welches aktuelle Level wir mittlerweile erreicht haben.
Da sind schon nachvollziehbare Argumente dabei, kein Thema. In Summe ist der Kick aber eines ehemaligen Serienmeisters unwürdig und vor allem gegen Mannschaften wie Altach oder WSG, ist auch nicht so lange her. Fußball von Morgen ist mittlerweile Fußball aus der Steinzeit, und das mit den Vorraussetzungen. Wenn man das in jede Bewertung einfließen lässt, na Gute Nacht.
Da sind einfach Sachen dabei, die selbstverständlich sein sollten (die Mannschaft hat alles probiert - ja gratuliere, das ist euer fucking Beruf) und die man gar nicht erwähnen müsste, da Grundvoraussetzung.
Aber man muss sich aktuell echt an jeden Strohhalm klammern.
tommtomm warum der eigentlich bessere Bajcetic im Gegensatz zu Clark bei Pep immer das Nachsehen hat.
Erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht muss man den körperlich einfach so langsam aufbauen…?
HunglikeHodor Ich bewerte Bobby Clark mal gar nicht.
Ich hab die zweite Hälfte gestern nicht gesehen. Was sich mir auf Basis der ersten Hälfte nicht erschließt: warum zur Hölle erspielen wir kaum Chancen? Bis Mitte August hat das ganz anders ausgesehen, da haben wir wunderbar nach vorne gespielt, sind über die Flügel gekommen und hatten pro Spiel schon deutlich mehr Chancen erspielt als z.B. noch im Frühjahr unter Struber. Liegt das “nur” an der wackeligen Verteidigung? Spielt Peps ständiges Startelf-Wechsel-Dich-Spiel tatsächlich so eine große Rolle? Sind es die Verletzungen (Nene, Yeo,..)?
Mich lässt die Krise etwas ratlos zurück.
mbonheur sowas kann man sich bei Liverpool erlauben, bei Barca geht’s vielleicht auch noch durch, aber bei uns herrschen andere Sitten
- Bearbeitet
Funfact sind gestern angekommen und da wurde ein Knirps befragt werden den seiner Meinung im Tor stehen sollte und er meinte der Onkel steht im Tor Moderator dann hat er es dir gesagt der Knirps nein und lacht. Moderator meinte dann noch vielleicht stimmt es ja wir werden sehen. Halbe Stunde dann die Bestätigung
Muss gestern ein tolles Spiel gewesen sein für alle, die mehr Österreicher fordern. Schlager wieder im Tor und Mundl schießt uns zum Sieg.
- Bearbeitet
Haben sie bei Sky extra noch erwähnt das wir mit zwei Österreichern spielen Altach aber mit elf
- Bearbeitet
tommtomm diambou laut pep gestern der beste und sensationell gut . . . sinngemäß
adihuetter hat er sicher von fotmob und sofascore, die sehen das auch so. Ich hab ihn zumindest nicht schlechter gesehen als die meisten anderen.