Erstmal danke an @Chriti12 für die Zusammenfassung. Top, wenn man unterwegs ist und nur lesen kann 🙂
HunglikeHodor Unfassbar sinnlos, absolut keine News, aus meiner Sicht nach außen(!!) auch NULL Selbstreflektion…. keine Ahnung was diese PKs sollen?!
Ansonsten immer die gleiche Phrasendrescherei, jaja System toll, jaja am Anfang der Saison war alles supi…. lch hab auch das Gefühl das Pep keinerlei Ahnung hat was IM Team vorgeht, wenn er immer noch glaubt dass das mit DIESER Leadership Gruppe eine gute Idee war.
Ich erinnere:
Einer ist mittlerweile das absolute Hassobjekt der Fans
der zweite ist sein DIREKTER Konkurrent
der dritte spielt, wenn überhaupt, bei Liefering,
der vierte ist ein absoluter Querulant der eigentlich nimmer da sein will und ganz offensichtlich mehr mit sich selbst als mit allem anderen beschäftigt ist.
Capaldo macht Sinn!
also sorry, aber wenn ich dabei die Problematiken nicht sehe, puhhh…
Generell war es gut, einen routinierten Goalie zu holen!
Generell finde ich die Idee einer Leadership Gruppe SEHR gut…
ABER mit der Zusammensetzung und dem Kapitänsamt hätte man sich vielleicht ein paar Wochen mehr Zeit lassen müssen um WIRKLICH zu sehen wer dann WIRKLICH auch im Kader steht, Leistung bringt und sich komplett reinhaut. In der aktuellen Zusammensetzung finde ich das mehr als fragwürdig.
Ich verstehe auch nicht wirklich, wieso man nicht einfach mal konkret werden kann, beim Thema Aufarbeitung. Das ist alles so wischiwaschi. Was wäre jetzt so schlimm daran, einfach ganz klar anzusprechen: Wer war dabei, was wurde konkret besprochen?! Man muss ja nicht bis ins 100. gehen, aber zumindest die groben Punkte kann man doch erwähnen?! Settings und Querverbindungen okidoki… soso^^
Pep wirkt gefühlt jetzt schon 100 Jahre älter und auch irgendwie müde, Seonbuchner auch immer irgendwie mit der “beleidigte Leberwurscht” Art (vielleicht macht er das auch gar nicht absichtlich und es ist halt einfach so seine Art, auf mich wirkts halt immer so).
Wie immer nach unseren PKs stehe ich mit mehr Fragezeichen am Kopf da als davor und kann, auch wie immer, nur beten, dass intern in sehr vielen Punkten ganz anders gesprochen wird. Aber gefühlt dreht sich einfach alles nur im Kreis.
Ich rechne mir gegen Altach gar nix aus. Lass mich aber wie immer gerne überraschen.
War heute den ganzen Tag unterwegs…. gabs eine gesonderte PK zum Engagement von Klopp? Ich fand dass es hier erstaunlich wenige bzw. gar keine Fragen zu SO einer Hammerpersonalie gab.