Alerion Schlager geil, aber Mau direkt in die Startelf nach der Pause, dazu gegen Altach, ist mutig. Hoffentlich ist der scho 100% fit. Aber, kein Blaswich, endlich Eier gezeigt, jetzt muss Alex liefern.
Aphox Ultimate84 Dafür mit Oscar den Einzigen rausgenommen, der in letzter Zeit noch für Torgefahr gesorgt hat…. wie gesagt, wirkt alles irgendwie ziemlich populistisch. Aber mir egal wenn’s klappt Mau!!!!!! 😍
seas397 MrPerfect88 WTF? Blaswich abmontiert? Nicht cool Nach den letzten Wochen plus der Leistung von Schlager im NT gabs halt sportlich absolut keinen Grund mehr an Blaswich festzuhalten.
Chriwerl MrPerfect88 ich versteh überhaupt nicht wie man den Kapitän einfach auf die Bank setzen kann. 🤣
kernoeljunkie MrPerfect88 endlich mal wieder einen deutschen Nationalteamspieler und dann spielt er nicht 🤓
seas397 Die Aufstellung ist auf jeden Fall mutig. Sind wahrscheinlich ned die Besten, aber hoffentlich die Richtigen. Am wichtigsten ist aber: Alex spielt ❤️❤️❤️
Wunderbulle Boah, spannende Aufstellung, die mal wieder in 100 Jahren keiner erraten hätte. 😃 Sehr geil: Schlager im Tor 😍 3x Danish Dynamite 😍 einige Verletzte wieder zurück Risky: Dedic raus… als “Unruheherd” sicher nachvollziehbar, aber aus sportlichen Gründen, ob da jetzt Capaldo oder ein anderer als RV besser geeignet ist? 6er Position: Weder LGD, noch Bajcetic? Diambou hätte ich jetzt wieder am wenigsten erwartet. Kein IV mehr auf der Bank? Keine Stürmer mehr auf der Bank, außer einer, der für die CL nicht gemeldet ist? Wild… aber ich seh grad, dass der Rest offenbar verletzt ist. Naja, mal schauen… Immerhin hab ich jetzt wieder Gründe, mir das Spiel doch anzuschauen… bei einer enttäuschenden Aufstellung bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht überhaupt einfach ausgelassen hätte - der Frust der letzten Spiele sitzt schon noch tief…
salzmann Wunderbulle Dedic raus… als “Unruheherd” sicher nachvollziehbar, aber aus sportlichen Gründen, ob da jetzt Capaldo oder ein anderer als RV besser geeignet ist? es war halt nicht klar, ob er überhaupt für das Spiel schon wieder fit ist. Deshalb wird er heute wohl zunächst auf der Bank sitzen. Ich hätte allerdings eher mit Morgalla als RV gerechnet, aber der fehlt heute ja warum auch immer
seas397 Wunderbulle Pep experimentiert also weiter gerne und bleibt seinen mutigen Aufstellungen treu. Mal schauen obs was bringt. 😅
HAL salzmann Ich hätte allerdings eher mit Morgalla als RV gerechnet, aber der fehlt heute ja warum auch immer Erkrankt, habe ich gelesen. :-(