nestorm Capaldo
Diambou wär ein Skandal als RV
nestorm Capaldo
Diambou wär ein Skandal als RV
was ist mit Morgalla?
..siehe Aufstellung.
Whaaaaaaat
Schlager spielt
WTF? Blaswich abmontiert?
Nicht cool
Die Aufstellung ist auf jeden Fall mutig. Sind wahrscheinlich ned die Besten, aber hoffentlich die Richtigen.
Am wichtigsten ist aber: Alex spielt
MrPerfect88 WTF? Blaswich abmontiert?
Nicht cool
Nach den letzten Wochen plus der Leistung von Schlager im NT gabs halt sportlich absolut keinen Grund mehr an Blaswich festzuhalten.
MrPerfect88 ich versteh überhaupt nicht wie man den Kapitän einfach auf die Bank setzen kann.
Boah, spannende Aufstellung, die mal wieder in 100 Jahren keiner erraten hätte.
Sehr geil:
Risky:
Immerhin hab ich jetzt wieder Gründe, mir das Spiel doch anzuschauen… bei einer enttäuschenden Aufstellung bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht überhaupt einfach ausgelassen hätte - der Frust der letzten Spiele sitzt schon noch tief…
Schlager ist vermutlich auch ein Zeichen an die Fans, gefällt mir
Wunderbulle Dedic raus… als “Unruheherd” sicher nachvollziehbar, aber aus sportlichen Gründen, ob da jetzt Capaldo oder ein anderer als RV besser geeignet ist?
es war halt nicht klar, ob er überhaupt für das Spiel schon wieder fit ist. Deshalb wird er heute wohl zunächst auf der Bank sitzen. Ich hätte allerdings eher mit Morgalla als RV gerechnet, aber der fehlt heute ja warum auch immer
sagen wir mal so, die Aufstellung zu erraten ist bei uns zur Zeit quasi unmöglich.
MrPerfect88 endlich mal wieder einen deutschen Nationalteamspieler und dann spielt er nicht
HunglikeHodor könnts euch bei mir bedanken, viel besser kann mans nimma jinxen
Oedraogo, Estrada, Strunz und Santos nur auf der Bank?
Klingt ehrlich so als ob da alte Kontakte genutzt wurden
Morgalla hat leider auch immer irgendetwas, warum er nicht spielen kann