Ohne Slapstick Piatkowski und Baidoo + Blaswich schaffen wir es zumindest defensiv ganz gut zu stehen.

Jetzt müssen die crazy boys nur mal aufs Tor schießen

einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, die aussortierten Ingolitsch und Kameri besiegen uns im eigenen Stadion. Nicht nur glücklich, sondern verdient.

Bin schon auf die BS Interviews nach dem Spiel gespannt.

Gott sei Dank sehe ich das Spiel nicht 😅😅

Und die Fans singen mich immer ..unglaublich wie wir uns am Schädeln scheißen lassen

Das Lijnders-Experiment ist für mich nun offiziell gescheitert. Das wird nix mehr. Bitte gleich ein paar Spieler mit abgeben und nächste Saison neu durchstarten.

Ihr könnt euch diesen Post gerne zu euren Bookmarks legen. 🧔

VALON14 Jeder kann sich mal Irren. Und von einem der unter Klopp “gelernt” hat, und das nicht nur 1-2 Jährchen, erwate ich mir ehrlichgesagt auch etwas mehr. aber bei der leistung hätte der Verein auch gleich einen Trainer aus dem Unterhaus an die Seitenlinie stellen und sich das Geld sparen können.

Noch einmal: Der größte Schaden ist gewiss dieser vollkommen gaga zusammengestellte Kader. (Schuld möcht ich gar nicht zuordnen, ob ein schwacher Berni oder ein selbstgefälliger Mintzlaff da mehr Aktien dran haben ist eigentlich wurscht). Aber wenn man diesem Gruselkader dann noch einen Tranierlehrling Pep vorsetzt, gehen halt schnell die Lichter aus.

Sportlich ist das der Tod des FC Red Bull Salzburg.

E. Baidoo gefällt mir in 6min besser als Konate, Clark und Daghim zusammen die 65min vorher.

aXXit nix is eh, eh alle super. Prognose fast aufgegangen

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn man eine Mannschaft verloren hat, dann hilft auch nicht mehr Zeit.

dribbeldribbel…. oh ball weg…. dribbeldribbel… oh ball weg…. dribbeldribbel…. oh ball weg…..