Endlich mal wieder Tore und ein Sieg. Es war ziemlich oasch, aber Mundl hat Glück gebracht.
Gegen Dinamo bin ich gespannt, wie es da aussieht. Ich habe heute keine guten Grundtugenden gesehen.
Endlich mal wieder Tore und ein Sieg. Es war ziemlich oasch, aber Mundl hat Glück gebracht.
Gegen Dinamo bin ich gespannt, wie es da aussieht. Ich habe heute keine guten Grundtugenden gesehen.
Auch wenn in der Partie nicht annähernd alles gepasst hat, ist es jetzt mal wichtig angeschrieben zu haben.
Vielleicht führt das jetzt zu einem Turnaround und wieder mehr TEAM.
m4v3rick aus kurzer Distanz und sowas von auf die Seite
aesop_raconteur Sehr viel sogar! Find der hat echt einen Unterschied gemacht.
Ich freu mich über den Sieg, aber es war ein furchtbares Spiel.
bin froh über den Sieg, aber nicht über die Leistung. Die beiden Tore waren eher glücklicher Natur und dürfen jetzt definitiv nicht über die marode Leistung über 86 Minuten hinweg täuschen!!
Mads hat heute verkörpert was unser Team zeigen soll. Er ist schon ein cooler Typ.
3 Punkte. Der erste Schritt in eine hoffentlich bessere Zukunft.
In der 80. Minute eingeschalten, habe wohl das Glück gebracht.
Zum Ansehen war es wohl wieder mal nicht, ich freue mich trotzdem über den Sieg. Wer weiß, vielleicht hilft’s ja was.
Alerion Die beiden Tore waren eher glücklicher Natur
naja unser Ausgleich war schon einfach gut gemacht….
morinas
A new hope
Ultimate84 Das 2:1 auch.
Raiden123 Mads hat heute verkörpert was unser Team zeigen soll. Er ist schon ein coller Typ.
…fast so cool wie Marcel Coller
Patz in Großaufnahme. Jetzt kann der Abend nicht mehr schöner werden
Könnt ihr euch noch erinnern, als im Sommer noch diskutiert wurde, ob Pep nur 2 Jahre bleibt oder doch etwas Langfristiges aufbaut oder ob Nene im nächsten Sommer für 25 oder doch für 30 Mio wechseln wird? Und das alles vor dem ersten Pflichtspiel?
Good times
Jetzt ist man über einen Lastminute Sieg gegen Altach glücklich, mir wäre auch das andere Szenario lieber gewesen
Und genau das ist Fussball von Morgen