bin froh über den Sieg, aber nicht über die Leistung. Die beiden Tore waren eher glücklicher Natur und dürfen jetzt definitiv nicht über die marode Leistung über 86 Minuten hinweg täuschen!!

In der 80. Minute eingeschalten, habe wohl das Glück gebracht.

Zum Ansehen war es wohl wieder mal nicht, ich freue mich trotzdem über den Sieg. Wer weiß, vielleicht hilft’s ja was.

Raiden123 Mads hat heute verkörpert was unser Team zeigen soll. Er ist schon ein coller Typ.

…fast so cool wie Marcel Coller 🧔

Könnt ihr euch noch erinnern, als im Sommer noch diskutiert wurde, ob Pep nur 2 Jahre bleibt oder doch etwas Langfristiges aufbaut oder ob Nene im nächsten Sommer für 25 oder doch für 30 Mio wechseln wird? Und das alles vor dem ersten Pflichtspiel?
    Good times 🧔
    Jetzt ist man über einen Lastminute Sieg gegen Altach glücklich, mir wäre auch das andere Szenario lieber gewesen

Und genau das ist Fussball von Morgen 👍👍👍🤣🤣🤣

Ultimate84 gute Einzelleistung, jo. Dass niemand Dedic deckt oder presst, dafür können wir nix, so darf er niemals frei zur Flanke kommen, wäre das gegen uns, würden wir uns alle ankotzen ob der schwachen Verteidigung.

Darf man halt wirklich nicht überbewerten, dieses Spiel.

So ein Krampf und kampfsieg heute bringt der Mannschaft weit mehr als ein lockerer Kantersieg mit 3 oder 4 zu 0. Hab mir für heute nicht wirklich mehr erhofft ausser 3 Punkte! Leistung war natürlich wieder durchwachsen und absolut ausbaufähig aber 3 Punkte sind 3 Punkte und es geht am. Mittwoch weiter… Dann wieder live in Stadion!

Kameri war ziemlich unsichtbar find ich

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion gute Einzelleistung, jo. Dass niemand Dedic deckt oder presst, dafür können wir nix, so darf er niemals frei zur Flanke kommen

dann wäre aber irgendwie jedes Tor Glück, nach der Logik.
          Ist aber auch egal jetzt.
          Die meisten Tore fallen halt, weil irgendeiner frei steht.

Auf die 90min gesehen ist der Sieg schon verdient auch wenn viel Glück dabei war, dass Altach das Spiel so wegwirft. Hoffentlich ist das jetzt mal ein positives Signal für die Zukunft!