MrPerfect88 Bis jetzt DER Spieler im Jahr 2023. Hätte mir nicht gedacht, dass er nochmal so zurückkommt. Und wir wissen ja alle, dass er eigentlich noch mehr kann.
tommtomm MarcoRBS Da macht er schon Anzeichen das er breit wäre … Wie Hinteregger damals, aber der ist gegangen … 🙃
ReinhardS dem Sekou gönn ich einfach seine Form. Mit seiner Dopinggeschichte und der Verletzung gleich danach hat er sich wieder zurück gekämpft. Wars im Herbst noch zach so ist er 2023 fast unser Lebensversicherung. Ist immer für öffnende Pässe gut (siehe Stangenschuss Sesko gestern) und trifft auch selbst! Hoffe der macht so weiter …
adihuetter Einfach super wie er sich wieder erfangen hat und aktuell spielt. Dodlgelbe sollte er meiden, aber sonst taugt er mir sehr
Dumi adihuetter Die Szene hat mich in der 1.HZ fassungslos gemacht. Wie deppert kann man auf ein eigenes Gelbfoul reagieren. Schütti hätte ihn für das Ballwegschießen zu 100% (und nicht einmal ungerechtfertigt) mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Ich meine, da spielt man das entscheidende Spiel um die Meisterschaft und dann reagiert man so fetzndeppert.
barracuda Dumi Jetzt wo du es erwähnst, kann mich wieder daran erinnern. Das war sehr dumm von ihm und zum Glück kein Schütti, sonst wär er wirklich fix raus.
hofinger89 bei ihm habe ich irgendwie das gefühl, dass er einer werden könnte der lange bei uns bleibt
mtbulle hofinger89 Glaub nicht, ist glaub ich eher einer, der nach einer starken Saison in die Ligue 1 abhaut.
chrischinger86 Da wird man eh bald eine Grundsatzentscheidung treffen müssen (bzw. er natürlich auch), weil der Vertrag 2024 ausläuft. Ohne Dopingsperre und schwerer Verletzung wäre er wahrscheinlich eh auch schon weg, so haben ihn diese beiden Ereignisse doch recht lange aus der Bahn geworfen.
mbonheur hofinger89 https://le10sport.com/football/mercato/mercato-lom-ladore-il-prend-une-decision-radicale-631776 War ja sogar in den Medien im Winter
Alex mbonheur Verlängern oder Verkauf ist halt die einzige Option. Ich glaube, dass er den nächsten Schritt machen will.
tommtomm redpack Wechsel würde ja passen. Warum nicht? Weil er der einzige Spieler bei uns ist, der aktuell die Laufwege der Mitspieler antizipiert und die Pässe auch so spielen kann, dass sie ankommen. Geht er, wird das eine Katastrophe. Bitte verlängern!!!
Santos_FC Also ich hätte Sekou gerne mal eine Saison komplett fit bei uns gesehen, ich glaube der würde brutal liefern, bzw. hat er es in Ansätzen eh schon gezeigt.