mbonheur hofinger89 https://le10sport.com/football/mercato/mercato-lom-ladore-il-prend-une-decision-radicale-631776 War ja sogar in den Medien im Winter
mtbulle hofinger89 Glaub nicht, ist glaub ich eher einer, der nach einer starken Saison in die Ligue 1 abhaut.
Alex mbonheur Verlängern oder Verkauf ist halt die einzige Option. Ich glaube, dass er den nächsten Schritt machen will.
tommtomm redpack Wechsel würde ja passen. Warum nicht? Weil er der einzige Spieler bei uns ist, der aktuell die Laufwege der Mitspieler antizipiert und die Pässe auch so spielen kann, dass sie ankommen. Geht er, wird das eine Katastrophe. Bitte verlängern!!!
Santos_FC Also ich hätte Sekou gerne mal eine Saison komplett fit bei uns gesehen, ich glaube der würde brutal liefern, bzw. hat er es in Ansätzen eh schon gezeigt.
Bayernbulle Blumi reimt sich da wieder was zusammen der ist drauf vielleicht sollte er wieder kürzer treten 😂 Obwohl lustig sind seine Tweets ja immer😁
chrischinger86 Hat Blumi eigentlich schon wieder einen Job oder ist er immer noch in seiner Auszeit wegen Burnout oder so?
googler Glücklicherweise wurde ich nicht von dem aufgeklärt, sonst wäre ich heute als Ü 50 noch Jungfrau…