Mitchell Tretet vuii Gas ohne Problemchen ins Gaspedal, schaut ned schlecht aus. 👊 Gemaaaaaa Seksn, sei bis Februar Matchfit, tu uns den Gefallen Einen Monat hast noch bis zumindest die Vorbereitung beginnt frero ✌️👌
mmh1 Mitchell Gemaaaaaa Seksn Seksn Koitinho! (oder so? @Mitchell ) Hmm, bin gespannt ob er im Frühjahr schon am Feld steht!
Ultimate84 himmlisch1982 Hatte Sekou nichts mehr anderes zum anziehen 🤔🤔 wird angeblich nach Altach verliehen und gibt dort dann die Taktik vor
Mitchell ❤️❤️❤️❤️ Viel fehlt dann nimmer, wenn er momentan komplett mit Ball trainiert, dann kann er vielleicht schon in zwei, drei Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen . Würd’s ihm von Herzen gönnen, dass er das Rückspiel gegen die Bayern noch bekommt.🙏
Ultimate84 Mitchell Würd’s ihm von Herzen gönnen, dass er das Rückspiel gegen die Bayern noch bekommt.🙏 völlig utopisch, aber wünschen kann man es ihm ja Wenn der Koita im OPO den ein oder anderen Einsatz bekommt, wird es viel sein. Zwischen individuell mit Ball trainieren und Vollkontakt in einem Pflichtspiel ist leider ein riesengroßer Unterschied, das wird meiner Meinung nach noch ca. 2 Monate dauern, bis man an einen Matcheinsatz denken kann
ReinhardS echt toll Sekou wieder mit Ball trainieren zu sehen. Aber bei Bayern im Rückspiel sehe ich ihn aus zweierlei Hinsicht nicht im Kader: Bringt er mir soviel größere Chancen als dass ich es riskiere dass er sich vielleicht neuerlich verletzt weil er einfach noch nicht so weit ist? - Antwort für mich: NEIN Welchen Spieler lasse ich für ihn dann zuhause? Alle die im Herbst diese tolle CL Saison mitgestaltet haben haben mMn auch das Recht die Erfahrung in München zu erleben. Vorallem dann wenn Sekou erst wenige Minuten oder Spiele gemacht hat nach 6-7 Monaten Verletzungspause. Ich glaube aber sowieso dass das Spiel in München noch zu früh kommt. Denke eher das Sekou verdammt wichtig wird in der Liga. Genau dann wenn der ein oder andere Spieler sich schon eher zurücklehnt weil er schon mit dem Kopf beim nächsten Verein ist und es ja “NUR” die Liga ist. Kandidaten dafür gibt es ja einige und auch die Vergangenheit zeigt uns dass das immer wieder passiert auch wenn natürlich alle betroffenen Spieler das Gegenteil behaupten. Genau da brauchen wir dann einen der sich wieder beweisen will!