echt toll Sekou wieder mit Ball trainieren zu sehen. Aber bei Bayern im Rückspiel sehe ich ihn aus zweierlei Hinsicht nicht im Kader:
- Bringt er mir soviel größere Chancen als dass ich es riskiere dass er sich vielleicht neuerlich verletzt weil er einfach noch nicht so weit ist? - Antwort für mich: NEIN
- Welchen Spieler lasse ich für ihn dann zuhause? Alle die im Herbst diese tolle CL Saison mitgestaltet haben haben mMn auch das Recht die Erfahrung in München zu erleben. Vorallem dann wenn Sekou erst wenige Minuten oder Spiele gemacht hat nach 6-7 Monaten Verletzungspause.
Ich glaube aber sowieso dass das Spiel in München noch zu früh kommt. Denke eher das Sekou verdammt wichtig wird in der Liga. Genau dann wenn der ein oder andere Spieler sich schon eher zurücklehnt weil er schon mit dem Kopf beim nächsten Verein ist und es ja “NUR” die Liga ist. Kandidaten dafür gibt es ja einige und auch die Vergangenheit zeigt uns dass das immer wieder passiert auch wenn natürlich alle betroffenen Spieler das Gegenteil behaupten.
Genau da brauchen wir dann einen der sich wieder beweisen will!