Was ist der Kontext des Interviews?

Diese Aussage kann man positiv interpretieren (er pfuscht uns nicht negativ rein und lässt uns wie gewohnt arbeiten) oder negativ interpretieren (wir wünschen uns mehr Expertise)

Sky legt die Aussage natürlich journalistisch “gewitzt” negativ aus ohne auf alle Fragestellungen einzugehen und ist für mich somit nur eine verkürzte (und somit möglicherweise verzerrte bzw aus dem Kontext zerrissene) Darstellung

Pennraugion egal wie man es auslegt, Reiter kann/darf ja auch nichts anderes sagen. Red Bull ist nur unser “Hauptsponsor”, wenn sich da ein Angestellter offiziell in Vereinsgschichtln einmischt, sind die Fragezeichen in der Medienwelt wieder groß.

https://www.90min.de/anders-vorgestellt-rb-boss-schiesst-gegen-klopp

Anders vorgestellt: RB-Boss schießt gegen Klopp!

man kann es sich halt immer so hindrehen, wie man will. Aus den wenigen Worten von Reiter nun eine “deutliche Kritik” an Klopp herauslesen zu wollen, ist doch ein wenig absurd find ich

salzmann Aus den wenigen Worten von Reiter nun eine “deutliche Kritik” an Klopp herauslesen zu wollen, ist doch ein wenig absurd find ich

Das ist nicht wenig absurd, das ist vollkommen überzogen und überinterpretiert, Clickbait pur. Da ist keine Spur von “Reiter schießt gegen Klopp”. Was für ein Scheissmedium.

Vielleicht sollte man ihn mal auf Instagram anschreiben und ihm - nett, aber bestimmt - die Meinung kundtun.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann wenn solche Schlagzeilen herumkommen, kann man den teilweise bestehenden Groll gegenüber Medienvertretern komplett verstehen.
            Was kommt als nächstes? Bidstrup muss während des Training dringend aufs WC und die Schlagzeile lautet: “Mads Bidstrup scheißt auf Trainer Letsch!” 🤓

Bitte um akute Entwicklungshilfe. Aber nicht in Vertretung von Handlangern wie Lijnders.

Mir ist lieber, wir investieren die Energie und das Geld in eine vernünftige Überarbeitung der Strukturen und des Systems im Hintergrund als in sinnlose, teure Transfers für die Startelf (oder in Form von Bobby für die Bank/Tribüne).

Grue Unser einst so erfolgreiches System wurde halt im Laufe der Jahre komplett flanderisiert. Schon Freund hat am Ende vermehrt danebengegriffen.

Der Typ ist doch ein reines Werbegesicht und kassiert ein paar Jahre gute Kohle, damit er paar Mal aus dem VIP grinst.
              Seit Olli Mintzlaff die Verantwortung hat, geht es ÜBERALL bergab (Ausnahme Eishockey, aber da ist sein Einfluss wohl nicht groß).
              Das ist generell kein Zufall mehr.

Grue

Eigentlich hatte ich die naive Vorstellung, daß man Klopp genau dafür geholt hat, um eben ein neues System zu etablieren.