aXXit
AlexRodriguez

wichtiger als der Umsatz ist für RB eh nur die PR. Wenns irgendwann Imageschäden gibt, weil die sportliche Abteilung am Arsch ist und man nimma überall darüber spricht, dann wird sicher mal über Mintzlaff diskutiert.

Bis dahin kannst nur hoffen, dass im Fußball bald mal Leute mit Kompetenz was ändern dürfen.

salzmann so funktioniert Sport “Journalismus”. Story zusammenreißen, daraus noch Variationen basteln, Dementi bringen und dann kann man das ganze noch mal von vorne machen - teils mit den gleichen Protagonisten (siehe Wirz zu Vayern/nicht zu Bayern). Würde der echte Jourbalismus so arbeiten wäre die Hölle los

Alerion

Alerion wichtiger als der Umsatz ist für RB eh nur die PR.

Deshalb hoffe ich fast, dass wir die CL nicht erreichen, sonst wird so weitergewurschtelt

The_Patient ist da wirklich irgendetwas unerwartetes dabei, ausser vielleicht dass sich Klopp für Fabregas stark macht und mehr eingebunden werden soll?

Dass die schiache Schwester immer Vorrang haben wird sind ja keine news, oder?

HunglikeHodor
      Meinen Unmut darf ich trotzdem noch zum Ausdruck bringen, oder? 🤷‍♂️

Herbert-Ayahuaska
      Ich hab erst vor kurzem mit meinem Zahnarzt gesprochen, weil ich ihn gefragt habe, welche Möglichkeiten es gibt, damit man weißere Zähne bekommt.
      Er hat mir gleich davon abgeraten. Solange ich gesunde Zähne (ich hab Helligkeit A2) habe, soll ich damit zufrieden sein und sie auf keinen Fall durch die bekannten Methoden (z.B. Bleaching => hält nur 1-3 Jahre) zu behandeln. Die teuerste Variante sind die Veneers und da fängst bei 10k aufwärts an.

Ich hätte langsam nichts mehr dagegen, wenn wir das RB-Hauptsponsoring beenden. Die können ja gern noch irgendwo am Trikot stehen, aber ständig als kleines Beiwerk von Leipzig behandelt zu werden ist erbärmlich.

Wir haben doch hunderte Millionen eingenommen und stehen ja schon “auf eigenen Beinen” (was auch immer das im RB-Kosmos heißt).

Ich brauch nicht immer daran erinnert zu werden, an welcher Stelle der Rangliste wir stehen um ehrlich zu sein.

The_Patient Meinen Unmut darf ich trotzdem noch zum Ausdruck bringen, oder?

Logo, für mich war nur nix dabei was uns irgendwie zusätzlich besorgen sollte, daher die Frage.

The_Patient Ich hab erst vor kurzem mit meinem Zahnarzt gesprochen, weil ich ihn gefragt habe, welche Möglichkeiten es gibt, damit man weißere Zähne bekommt.
        Er hat mir gleich davon abgeraten. Solange ich gesunde Zähne (ich hab Helligkeit A2) habe, soll ich damit zufrieden sein und sie auf keinen Fall durch die bekannten Methoden (z.B. Bleaching => hält nur 1-3 Jahre) zu behandeln. Die teuerste Variante sind die Veneers und da fängst bei 10k aufwärts an.

Wieso abgeraten? Was ist an bleachen schlecht außer das es geld kostet, so wie jede zahnbehandlung, mundhygiene geld kostet?

The_Patient Die teuerste Variante sind die Veneers und da fängst bei 10k aufwärts an.

Uff, so extrem? Ok, ob einem das dann wirklich wert ist? Andererseits sind “schöne weiße Zähne” ein ordentliches Schönheitsideal.

FATBEAT soweit ich es im Kopf habe, leidet der Zahnschmelz immer darunter. Evtl. ist man mittlerweile schon vorsichtiger unterwegs, aber ich habe auch schon oft gehört, dass generell davon abgeraten wird, wenns dabei um die Gesundheit geht.

FATBEAT
            Er hat zu mir gesagt, dass die Empfindlichkeit der Zähne stärker wird und das Zahnfleisch durch das Gel in der Schiene angegriffen wird. Das wirkt sich halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich aus, aber er hat mir damals zu einer Zahnspange geraten und die Retainers danach. Also er möchte mir schon Sachen verkaufen. Er könnte locker mit mir noch mehr Geld verdienen, aber wenn er zu mir sagt, ich soll meine gesunden Zähne nicht unnötigerweise belasten, dann vertrau ich ihm schon.

kernoeljunkie
            Die Kunstoffvariante kostet zwischen 400-500 pro Zahn und die Keramikteile gleich das doppelte, wenn nicht sogar mehr. Wennst jetzt nur die sichtbaren (beim Lächeln) machst, kommst halt auf den Betrag. Der Klopp hat sich gleich alle machen lassen, der hat bestimmt einen Rabatt dafür bekommen 🧔🏽