Das ist mittlerweile schon ziemlicher Fußball zum Abgewöhnen…. hab nach ca. 20 Minuten auf lautlos gestellt und nebenbei ein Game angeschmissen.
Generell hab ich das Gefühl, dass die 2. Liga enorm abgebaut hat. Auch bei unseren Gegnern hab ich immer öfter das Gefühl dass da eigentlich nicht viel kommt…. Vielleicht täuscht mich das auch, aber rein gefühlsmäßig war die 2. Liga vor 2-3 Jahren noch wesentlich interessanter zu schauen.
Aber irgendwie hatte ich schon bei der Aufstellung das Gefühl, dass das ziemlich trostlos wird. Viele Österreicher ist ja schön und gut - aber grade offensiv waren auch insbesondere in den letzten Jahren grade auch offensiv dann doch die Legionäre die “auffälligen” Unterschiedspieler. So Leute wie Konate, Daghim, Simic (ja, in Liga 2 war der enorm geil), Yeo etc. fehlen da irgendwie schon. Sogar Diakite, der in letzter Zeit mMn. auch etwas schwächelt haut immer wieder spezielle Dinge raus…. Sorry to say….
Sehr gut gefallen hat mir übrigens wieder Mellberg. Untermauert von richtig guten Statistiken.
(Grad gesehen dass der auch MotM wurde).