guggi ehrlich gesagt, waren wir nur mit JS26 bei Freistößen gefährlich.

Eckbälle waren zuletzt vor 14 Jahren gut: Mark Janko und Huub Stevens-Zeit

mmh1 Also Juno und Szobo würden mir schon noch einfallen in Sachen FS…. nicht Soriano Niveau aber schon auch sehr gut, insbesondere für österreichische (Liga) Verhältnisse.

Aphox Der Kader ist ja jetzt auch nicht der Größte… vielleicht liegts auch daran?!

das könnte durchaus ein Grund sein. Mal schauen, ob Gadou ein Kopfballungeheuer ist. Die Größe hätte er

Buscemi Daghim und Oscar (Nene,Yeo) haben keine Qualität im Pressing.

Daghim find ich defensiv eigentlich schon ganz in Ordnung, der ist halt generell ein bisschen in einem Formtief.

Bin gerade auf der A10 von Kärnten zurück nach Salzburg unterwegs, gefühlt jedes zweite Auto hat ein Zagreber Kennzeichen 🤐

Aphox Szobo war leider zu kurz da und Juno durfte nicht länger. Aber die 2 gehören auch dazu

mmh1 der hat das mal extra trainiert, dann gut gekonnt und dann war er weg. Aber es waren ein paar Wochen, wo ich bei gewissen Distanzen positiv wegen Wöber war.

Bin grad Mondsee, das Wetter spiegelt meine Stimmung für das Spiel wieder.

Aktuelle Stimmung im Forum is echt irre.
          Ich glaub ds ist die erste CL Partie seit 2019 bei der nichtmal 5 Leute aus dem Forum dabei sind.

Ich vermisse die ppps mit 25 leid