Aphox mmh1 Also Juno und Szobo würden mir schon noch einfallen in Sachen FS…. nicht Soriano Niveau aber schon auch sehr gut, insbesondere für österreichische (Liga) Verhältnisse.
salzmann Aphox Der Kader ist ja jetzt auch nicht der Größte… vielleicht liegts auch daran?! das könnte durchaus ein Grund sein. Mal schauen, ob Gadou ein Kopfballungeheuer ist. Die Größe hätte er
pum_zua Buscemi Daghim und Oscar (Nene,Yeo) haben keine Qualität im Pressing. Daghim find ich defensiv eigentlich schon ganz in Ordnung, der ist halt generell ein bisschen in einem Formtief.
HunglikeHodor Bin gerade auf der A10 von Kärnten zurück nach Salzburg unterwegs, gefühlt jedes zweite Auto hat ein Zagreber Kennzeichen 🤐
adihuetter mmh1 der hat das mal extra trainiert, dann gut gekonnt und dann war er weg. Aber es waren ein paar Wochen, wo ich bei gewissen Distanzen positiv wegen Wöber war.
Patz026 Aktuelle Stimmung im Forum is echt irre. Ich glaub ds ist die erste CL Partie seit 2019 bei der nichtmal 5 Leute aus dem Forum dabei sind. Ich vermisse die ppps mit 25 leid
NurderFCS Patz026 Aktuelle Stimmung im Forum is echt irre. Ich glaub ds ist die erste CL Partie seit 2019 bei der nichtmal 5 Leute aus dem Forum dabei sind. Da freut sich der Verein weniger Querulanten = keine Alex Schlager rufe = kein verunsicherter Blaswich = keine Niederlage wie gegen Brest Trotzdem wurden die Tickets verkauft
Dystan Patz026 Aktuelle Stimmung im Forum is echt irre. Wenn die Stimmung heute Abend im Stadion passt und es ein gutes Spiel und ein Sieg wird, ist die Forensuderei nicht so schlimm