Johannes031 Also von der Papierform ist das jetzt der leichteste Gegner den wir bekommen haben!
Zagreb ist um Welten besser als Brest und Prag
Johannes031 Also von der Papierform ist das jetzt der leichteste Gegner den wir bekommen haben!
Zagreb ist um Welten besser als Brest und Prag
pascalp1933 hoffe wir machen zumindest mal ein Tor in der CL
mbonheur Ich hab die CL eh schon abgeschrieben, ich weiß die Einstellung ist nicht die beste, wir müssen gegen jeden Gegner 100% haben blablabla, aber wenn man gegen Prag und Brest, die vermutlichen Punktelieferanten so untergeht, haben wir da nichts verloren
pascalp1933 ja, ich auch, aber zumindest ein paar Mini-Erfolge wären nett. Ein chancenloses 0:3 nach Hattrick vom Sucic-Cousin würde ich nicht packen
pascalp1933 aktuell würde ich nicht sagen vorallem da sie einen Trainerwechsel gehabt haben und noch nicht da sind wo sie mal waren.
Prag hat gegen Stuttgart (Vizemeister)ein starkes Unentschieden geholt.
Bei Brest wär ja was drinnen gewesen für uns aber die sind ja auch nicht ohne Grund 3 ter geworden in Frankreich.
Also sag ma mal so leichtere Gegner als Zagreb bekommen wir jetzt nicht mehr.
Aber hab eh gesagt trotzdem wirds nicht einfach.
pascalp1933
Never, aktuell ist Prag um Welten besser als Zagreb sogar, vor allem defensiv…und auch Brest ist stärker einzuschätzen als Dinamo.
Prag, der 2. der tschechischen Liga und Brest, welche momentan 11. sind und zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte in der Cl sind, sind besser als der 25x kroatische Meister und mehrmalige CL Teilnehmer Zagreb? Weil beide einmal gegen uns gewonnen haben? Leute, aufwachen bitte…
pascalp1933 Zagreb ist aktuell auch nur 3. in Kroatien. Die vergangenen Erfolge sind ja egal, wenn es um die aktuelle Form geht. Und Brest spielt halt in einer Topliga
pascalp1933 25x kroatische Meister und mehrmalige CL Teilnehmer Zagreb?
Salzburg war auch die letzten Jahre Serienmeister und hat regelmäßig CL gespielt. Davon kaufen kann man sich aktuell nix
Brest und Prag über Zagreb zu setzen find ich ist der Wahnsinn aber was weiß ich schon
Hoch wermas nicht gwinnen. Niedrig vermutlich auch nicht. Persönlich wäre ich schon zufrieden wenn wir uns vorne endlich wieder mehr Chancen erspielen und uns hinten nicht bei jedem langen Pass komplett verscheißern lassen.
100% Einsatz sowie Lauf- und Kampfbereitschaft setze ich voraus.
Zagreb wird sich gegen uns sicher einiges ausrechnen (zurecht), daher hoffe ich, dass wir auch mehr Räume vorfinden werden. Diese Chancen muss man halt dann auch nutzen und nicht ständig wegen Annahmefehlern und irren Fehlpässen wieder wegschmeißen….
Ein X wäre schön, alles drüber ist Bonus.
pascalp1933 ClubElo hat derzeit Sparta Prag auf 48, Brest auf 49, Salzburg auf 103 und Dinamo Zagreb auf 142.
Mundl in die Startelf bitte.
aesop_raconteur Mundl in die Startelf bitte.
Schadensbegrenzung, dann verlieren wir nur 0:3 nach Strafverifizierung. Besser als 0:4 oder 0:5
Im Ernst: So toll läuft es bei Dinamo derzeit auch nicht, da können wir uns schon etwas ausrechnen - und müssen das auch. Das ist der Gegner, gegen den wir am ehesten noch etwas holen können.
pascalp1933 Sparta Prag war schon ein paar mal in der CL, wenn auch vor dieser Saison länger her. Die tschechische Liga ist aktuell sicher höher einzuschätzen als die kroatische, was auch 5JW usw aussagen.
Selbst in der aktuellen Verfassung sollten wir Dinamo Zagreb schlagen.
pascalp1933
Mit der Argumentation wären Stuttgart und Girona auch schlechter als Zagreb, was ja kompletter Schwachsinn ist…in Wahrheit war Zagreb zwar oft in der CL, war dort aber großteils absolutes Kanonenfutter.
Das wird ein grausliches 1:1, mir wird spätestens ab der 70. kalt sein und ich werde mir nach dem Spiel die Frage stellen, warum ich mich schon wieder in den Zug gesetzt habe.
Bei uns heißt es ja immer, wir wollen gegen jeden Gegner UNSER Spiel zeigen und es aufzwingen. Das funktioniert aktuell aber leider nicht einmal in der Liga.
Wenn also der Gegner unsere letzten Spiele gesehen hat und sich nicht zu eitel ist, sein Spiel an uns anzupassen, haben wir wieder ein Problem.
Auch Dinamo hat die Qualität, hinten gut zu stehen und uns im Mittelfeld mit entsprechender Aggressivität in den Zweikämpfen das Leben schwer zu machen. Und so wie wir hinten agieren, werden sie sich auch ordentliche Chancen ausrechnen.
Die Frage ist also, können wir, als Lerneffekt, UNSER Spiel kurzfristig etwas anpassen um mehr Stabilität rein zu bekommen etc.?