Johannes031 Sag ma max 3k Kroaten.

Gästesektor wird komplett voll sein (ka wie viele da rein passen) und ich alleine kenne schon unzählige Kroaten, die hier leben und die sich Karten besorgt haben. Werden viel mehr sein, glaub mir

greez in wie fern meinst du dass ich mich täusche? Dass die Nord oben nicht voll war?

Edit: mag sein, dass das von meinem Platz im Stadion aus ein bisschen verzerrt ausgeschaut hat, auf dem Video hier siehts tatsächlich nicht komplett voll aus.

Auch lustig: ich meine mich erinnern zu können dass.im Stadion knapp über 23k Zuschauer durchgesagt wurden, im Video von Canal+ ist von knapp 20k die Rede.

HunglikeHodor Ja.

Ich weiß, dass man da nicht den gesamten Nord Oberrang sieht, aber das deckt sich mit dem Screenshot vom Vortag des Spiels:

Edit.: Jetzt hast du eh denselben Ausschnitt gepostet. 😁

chrischinger86 daher werden sie sich nicht nur hinten reinstellen können

Doch, wie die anderen beiden CL-Gegner vorgezeigt haben 🫣

Also von der Papierform ist das jetzt der leichteste Gegner den wir bekommen haben!

Aber schwer wird es trotzdem.

mbonheur Ich hab die CL eh schon abgeschrieben, ich weiß die Einstellung ist nicht die beste, wir müssen gegen jeden Gegner 100% haben blablabla, aber wenn man gegen Prag und Brest, die vermutlichen Punktelieferanten so untergeht, haben wir da nichts verloren

pascalp1933 aktuell würde ich nicht sagen vorallem da sie einen Trainerwechsel gehabt haben und noch nicht da sind wo sie mal waren.

Prag hat gegen Stuttgart (Vizemeister)ein starkes Unentschieden geholt.

Bei Brest wär ja was drinnen gewesen für uns aber die sind ja auch nicht ohne Grund 3 ter geworden in Frankreich.

Also sag ma mal so leichtere Gegner als Zagreb bekommen wir jetzt nicht mehr.

Aber hab eh gesagt trotzdem wirds nicht einfach.

pascalp1933
        Never, aktuell ist Prag um Welten besser als Zagreb sogar, vor allem defensiv…und auch Brest ist stärker einzuschätzen als Dinamo.

Prag, der 2. der tschechischen Liga und Brest, welche momentan 11. sind und zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte in der Cl sind, sind besser als der 25x kroatische Meister und mehrmalige CL Teilnehmer Zagreb? Weil beide einmal gegen uns gewonnen haben? Leute, aufwachen bitte…

pascalp1933 25x kroatische Meister und mehrmalige CL Teilnehmer Zagreb?

Salzburg war auch die letzten Jahre Serienmeister und hat regelmäßig CL gespielt. Davon kaufen kann man sich aktuell nix 🧔‍♂️

Brest und Prag über Zagreb zu setzen find ich ist der Wahnsinn aber was weiß ich schon

• greez und mmh1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.