Sind die karten komplett im freien verkauf? Oder braucht man saözvurg bezug und muss irgendwo angemeldet registriert sein? Gibt ja ganz viele öst. Zagreb fans
3. Spieltag CL: FC Salzburg - Dinamo Zagreb, Mi. 23.10., 21:00 (Vorbesprechung)
vs. Dinamo Zagreb (Mittwoch, 23.10.2024)
Exklusiver Verkauf für alle unsere Dauerkarten-Besitzer 2024/25 sowie Tageskartenkäufer der Saisonen 2022/23, 2023/24 und 2024/25 erhältlich (max. 4 Tickets pro Käufer)
Allerdings:
gizmo das würde erklären, warum man das Spiel im Ticket Shop erst angezeigt bekommt, wenn man sich eingeloggt hat. Die anderen beiden Spiele sind auch ohne einloggen auswählbar.
HunglikeHodor gegen Brest waren es 20k rechne mit 23k
pascalp1933 normal dürften man mit diesen Willhaben Karten kein Zutritt gewährt werden!
Sag ma max 3k Kroaten.
Johannes031 gegen Bret war der Nord Oberrang komplett voll, den Screenshot vom aktuellen Status hast du gesehen, oder?
Johannes031 Sag ma max 3k Kroaten.
Gästesektor wird komplett voll sein (ka wie viele da rein passen) und ich alleine kenne schon unzählige Kroaten, die hier leben und die sich Karten besorgt haben. Werden viel mehr sein, glaub mir
HunglikeHodor Ich glaube da täuschst du dich. Diesen Screenshot hat @Patz026 am Tag vor dem Brest-Spiel gepostet.
Heimspiel gegen Brest war am 1.10
- Bearbeitet
greez in wie fern meinst du dass ich mich täusche? Dass die Nord oben nicht voll war?
Edit: mag sein, dass das von meinem Platz im Stadion aus ein bisschen verzerrt ausgeschaut hat, auf dem Video hier siehts tatsächlich nicht komplett voll aus.
Auch lustig: ich meine mich erinnern zu können dass.im Stadion knapp über 23k Zuschauer durchgesagt wurden, im Video von Canal+ ist von knapp 20k die Rede.
VALON14 you missed the joke
- Bearbeitet
HunglikeHodor Ja.
Ich weiß, dass man da nicht den gesamten Nord Oberrang sieht, aber das deckt sich mit dem Screenshot vom Vortag des Spiels:
Edit.: Jetzt hast du eh denselben Ausschnitt gepostet.
chrischinger86 daher werden sie sich nicht nur hinten reinstellen können
Doch, wie die anderen beiden CL-Gegner vorgezeigt haben
Also von der Papierform ist das jetzt der leichteste Gegner den wir bekommen haben!
Aber schwer wird es trotzdem.
Johannes031 Also von der Papierform ist das jetzt der leichteste Gegner den wir bekommen haben!
Zagreb ist um Welten besser als Brest und Prag
pascalp1933 hoffe wir machen zumindest mal ein Tor in der CL
mbonheur Ich hab die CL eh schon abgeschrieben, ich weiß die Einstellung ist nicht die beste, wir müssen gegen jeden Gegner 100% haben blablabla, aber wenn man gegen Prag und Brest, die vermutlichen Punktelieferanten so untergeht, haben wir da nichts verloren
pascalp1933 ja, ich auch, aber zumindest ein paar Mini-Erfolge wären nett. Ein chancenloses 0:3 nach Hattrick vom Sucic-Cousin würde ich nicht packen
pascalp1933 aktuell würde ich nicht sagen vorallem da sie einen Trainerwechsel gehabt haben und noch nicht da sind wo sie mal waren.
Prag hat gegen Stuttgart (Vizemeister)ein starkes Unentschieden geholt.
Bei Brest wär ja was drinnen gewesen für uns aber die sind ja auch nicht ohne Grund 3 ter geworden in Frankreich.
Also sag ma mal so leichtere Gegner als Zagreb bekommen wir jetzt nicht mehr.
Aber hab eh gesagt trotzdem wirds nicht einfach.