In unserer Situation gilt in der CL der umgekehrte Jesse: “DAS IST NUR EIN FUCKIN FREUNDSCHAFTSSPIEL”.

Dinamo hat gestern nur 2:2 gespielt gegen Istra 1961. Zu den Spielern kann ich nicht viel sagen, ich glaube aber schon, dass da keiner geschont wurde wenn ich mir die Aufstellung ansehe. Dinamo ist ähnlich wie wir bisher nicht wirklich überzeugend in der Liga, nach 10 Spielen gab es bereits 2 Niederlagen, eine davon gegen den Tabellenletzten Slaven mit 1:4.

Zur Fansituation hab ich eh weiter oben was gepostet, mit die besten Fans in Europa (wenn man politische und gewalttätige Eskapaden außen vorlässt), die werden sicher Leute ohne Ende mitbringen, jetzt wo sie die Chance riechen, auswärts Punkte zu holen.

Fanmarsch der kroatischen Fans
Seitens der kroatischen Fans ist ein Fußmarsch mit ca. 1.000 Teilnehmern geplant.Beginn voraussichtlich um 17:30 Uhr Marschstrecke: vom Rudolfskai beginnend über Hanuschplatz, Müllner Hauptstraße, Gaswerkgasse, Strubergasse, Radweg zur Guggenmoosstraße, Kleßheimer Allee zur Red Bull Arena. (Gehzeit 70-90 Minuten).

Woher sollen mehr als 2k Kroaten kommen wenn keine Karten weggingen.
1600 im Auswärtsektor und so ein paar Leute also machts euch nicht so sorgen.
Mehr als 2500 rechne ich sicher nicht.

Sind die karten komplett im freien verkauf? Oder braucht man saözvurg bezug und muss irgendwo angemeldet registriert sein? Gibt ja ganz viele öst. Zagreb fans

FATBEAT

vs. Dinamo Zagreb (Mittwoch, 23.10.2024)

Exklusiver Verkauf für alle unsere Dauerkarten-Besitzer 2024/25 sowie Tageskartenkäufer der Saisonen 2022/23, 2023/24 und 2024/25 erhältlich (max. 4 Tickets pro Käufer)

Allerdings:

gizmo das würde erklären, warum man das Spiel im Ticket Shop erst angezeigt bekommt, wenn man sich eingeloggt hat. Die anderen beiden Spiele sind auch ohne einloggen auswählbar.

Johannes031 Sag ma max 3k Kroaten.

Gästesektor wird komplett voll sein (ka wie viele da rein passen) und ich alleine kenne schon unzählige Kroaten, die hier leben und die sich Karten besorgt haben. Werden viel mehr sein, glaub mir

greez in wie fern meinst du dass ich mich täusche? Dass die Nord oben nicht voll war?

Edit: mag sein, dass das von meinem Platz im Stadion aus ein bisschen verzerrt ausgeschaut hat, auf dem Video hier siehts tatsächlich nicht komplett voll aus.

Auch lustig: ich meine mich erinnern zu können dass.im Stadion knapp über 23k Zuschauer durchgesagt wurden, im Video von Canal+ ist von knapp 20k die Rede.

HunglikeHodor Ja.

Ich weiß, dass man da nicht den gesamten Nord Oberrang sieht, aber das deckt sich mit dem Screenshot vom Vortag des Spiels:

Edit.: Jetzt hast du eh denselben Ausschnitt gepostet. 😁

chrischinger86 daher werden sie sich nicht nur hinten reinstellen können

Doch, wie die anderen beiden CL-Gegner vorgezeigt haben 🫣

Also von der Papierform ist das jetzt der leichteste Gegner den wir bekommen haben!

Aber schwer wird es trotzdem.