Eigentlich können wir keine garkeine Chance haben, weil Bjelica die Liga kennt
3. Spieltag CL: FC Salzburg - Dinamo Zagreb, Mi. 23.10., 21:00 (Vorbesprechung)
Schon wieder dieser arrogante Herr Makkelie!
- Bearbeitet
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel) und Moussa Yeo (Sprunggelenk).
Ob Leandro Morgalla (zuletzt krank) eingesetzt werden kann, ist noch offen
greez ist Fernando gemeldet?
Da ich heuer alle meine drei Dauerkarten aufgegeben hab (weil sowieso kaum Zeit gewesen zum Weltreise nach Salzburg machen) dachte ich mir, ich schau mal für morgen wegen Tickets - vielleicht geht es sich ja aus - aber:
“Exklusiver Verkauf für alle unsere Dauerkarten-Besitzer 2024/25 sowie Tageskartenkäufer der Saisonen 2022/23, 2023/24 und 2024/25 erhältlich (max. 4 Tickets pro Käufer)”
Das heißt für mich: Keine Möglichkeit für ein Ticket, obwohl ich x Jahre zwei bzw. drei Dauerkarten hatte. Dafür kann der Zagreb-Fan der sich ein Tagesticket beim CL-Spiel 2022 geholt hat gemütlich zuschlagen - well managed (oder im besten Fall nur komisch geschrieben und es ist eh anders - was ich mal hoffe . . .)
adihuetter Nein, Diakite auch nicht.
Nene scheint dabei zu sein. Wäre wichtig eine zusätzliche Option für die Offensive zu haben
Wenn du wirklich nicht kaufen kannst (wär wirklich sehr schräg): Meld dich, wenn du Karten brauchst!
- Bearbeitet
rotastier danke, ich weiß, dass auf das Forum immer Verlass ist (aber ich schaff es vermutlich eh nicht ;-)
Aber mir geht es vor allem darum, dass die Regelung nicht gut ist. Offiziell im Ticket-Online-Shop hab ich nämlich wirklich keine Möglichkeit zu kaufen. Und ein Zagreb-Fan aus 2022 der sich damals ein Ticket geholt hat anscheinend schon
adihuetter müsste eigentlich schon gehen.
Ich bin seit dieser Saison auch kein Abonnent mehr, kann aber schon kaufen.
Klingt für mich nach einem Fehler im System. Ich würde einfach mal anrufen.
barracuda hast du in den letzten drei Jahren ev. mal ein Tagesticket gekauft? Ich nämlich nie.
adihuetter auch, wie etwa die internationalen Partien als Basic-Abonnent. Du hattest wohl Premium?
Ich würde einfach anrufen und ihnen die Lage schildern, vl hast noch deine Kundennummer, das sollte sich mMn einfach lösen lassen.
- Bearbeitet
Unfassbar detaillierter Beitrag zu uns im Forum von Dinamo, wen‘s interessiert:
Gästesektor ist übrigens mit 1.500 Dinamo Fans ausverkauft
Bisher sind für diese von der UEFA als „High-Profile Match“ eingestuften Begegnung rund 23.000 Tickets verkauft, 1.500 davon im mit kroatischen Fans ausverkauften Gästesektor.
pascalp1933 Bin kurz davor mir Babbel zu kaufen.
Ultimate84 Wurde eh schon mehrfach betont, wenn das Spiel nicht gewonnen wird, dann endet unsere internationale Saison wie letztes Jahr bereits relativ früh
Ich wette drauf, dass wir in der CL überwintern und nächstes Jahr noch dabei sind