- Bearbeitet
pascalp1933
Mit der Argumentation wären Stuttgart und Girona auch schlechter als Zagreb, was ja kompletter Schwachsinn ist…in Wahrheit war Zagreb zwar oft in der CL, war dort aber großteils absolutes Kanonenfutter.
pascalp1933
Mit der Argumentation wären Stuttgart und Girona auch schlechter als Zagreb, was ja kompletter Schwachsinn ist…in Wahrheit war Zagreb zwar oft in der CL, war dort aber großteils absolutes Kanonenfutter.
Das wird ein grausliches 1:1, mir wird spätestens ab der 70. kalt sein und ich werde mir nach dem Spiel die Frage stellen, warum ich mich schon wieder in den Zug gesetzt habe.
Bei uns heißt es ja immer, wir wollen gegen jeden Gegner UNSER Spiel zeigen und es aufzwingen. Das funktioniert aktuell aber leider nicht einmal in der Liga.
Wenn also der Gegner unsere letzten Spiele gesehen hat und sich nicht zu eitel ist, sein Spiel an uns anzupassen, haben wir wieder ein Problem.
Auch Dinamo hat die Qualität, hinten gut zu stehen und uns im Mittelfeld mit entsprechender Aggressivität in den Zweikämpfen das Leben schwer zu machen. Und so wie wir hinten agieren, werden sie sich auch ordentliche Chancen ausrechnen.
Die Frage ist also, können wir, als Lerneffekt, UNSER Spiel kurzfristig etwas anpassen um mehr Stabilität rein zu bekommen etc.?
pascalp1933 find ich ist der Wahnsinn
“Wahnsinn” ist definitiv was anderes.
Johannes031 Sag ma max 3k Kroaten.
Ea gibt leider immer wieder DK-Besitzer, denen der Verein sch…egal ist und die ihre zusätzlichen Karten - und zum Teil auch ihre eigenen - dem Höchtsbietenden verschachern. Ich hab in den letzten Jahren immer wieder beobachtet, dass beim 3er-Package dann unterschiedliche Away-Fans auf den Plätzen gesessen sind.
Und ich trau mich zu wetten, dass sich wieder einige Kroaten - wie damals Hunderte Serben - auch ohne Tickets Zugang zum Gästesektor verschaffen werden.
Also alles andere als 6K Dinamo-Fans aufwärts würde mich sehr, sehr wundern.
tommtomm Ea gibt leider immer wieder DK-Besitzer, denen der Verein sch…egal ist
Was eigentlich nur fair ist, dem Verein sind sie Dauerkartenbesitzer ja auch sch…egal.
HunglikeHodor Was eigentlich nur fair ist,
Ich meinte mit “Verein” in diesem Fall nicht wirklich Geschäftsführung und Hauptsponsor, sondern das Team und uns Fans. Frag mal den Salzburger, der 95 Euro für seinen Sitzplatz in einer Zagreb-Anhänger-Traube ausgegeben hat, ob er das fair findet.
Bjelica hat am Wochenende mal wieder leicht durchgedreht und sich mit dem gegnerischen Trainer ein Handgemenge geliefert
gizmo Wenn also der Gegner unsere letzten Spiele gesehen hat
Ja haben sie,hat der Bjelica gestern gesagt das man das Sturm spiel auch gesehen hat.
Aber ich hab mir noch nicht die letzten Spiele von Zagreb angeschaut aber die Ergebnisse waren auch nicht berauschend.
Hätte das Tor von Baidoo damals gezählt gegen Brest wärs 100% anders ausgegangen zumindest nicht 0:4 oder nicht 1:4.Und Wir waren 60min nicht schlecht in der Partie.
Am Mittwoch ist die allerallerletzte Chance um mit 3 Punkten noch vom weiterkommen zu träumen!Ansonsten war es das!
Wäre cool wenn hier alle sich etwas Motivieren können für Mittwoch um die Manschaft zu unterstützen!
Die Kroaten werden eh laut genug sein.
Wurde eh schon mehrfach betont, wenn das Spiel nicht gewonnen wird, dann endet unsere internationale Saison wie letztes Jahr bereits relativ früh.
Das klingt jetzt ein wenig deppad, aber das könnte uns diese Saison im Frühjahr vielleicht in die Karten spielen für das Meisterschaftsrennen.
Ich will aber auf keinen Fall als Lachnummer aus der Gruppenphase raus, also ein paar Punkte dürfen es schon werden.
Die Möglichkeit besteht aber wohl sowieso nur mehr gegen Zagreb und Rotterdam.
Dass wir da am Ende wirklich noch über dem Strich landen, halte ich realistisch betrachtet (und so wie wir gerade kicken) für ausgeschlossen und wenn man es ohne Vereinsbrille sieht, haben wir auf dem Niveau auch momentan wenig bis nichts verloren.
Eigentlich können wir keine garkeine Chance haben, weil Bjelica die Liga kennt
Schon wieder dieser arrogante Herr Makkelie!
Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Gaoussou Diakite (Hüftbeuger), Fernando (Oberschenkel), Takumu Kawamura (Knie), Petar Ratkov (Oberschenkel) und Moussa Yeo (Sprunggelenk).
Ob Leandro Morgalla (zuletzt krank) eingesetzt werden kann, ist noch offen
greez ist Fernando gemeldet?
Da ich heuer alle meine drei Dauerkarten aufgegeben hab (weil sowieso kaum Zeit gewesen zum Weltreise nach Salzburg machen) dachte ich mir, ich schau mal für morgen wegen Tickets - vielleicht geht es sich ja aus - aber:
“Exklusiver Verkauf für alle unsere Dauerkarten-Besitzer 2024/25 sowie Tageskartenkäufer der Saisonen 2022/23, 2023/24 und 2024/25 erhältlich (max. 4 Tickets pro Käufer)”
Das heißt für mich: Keine Möglichkeit für ein Ticket, obwohl ich x Jahre zwei bzw. drei Dauerkarten hatte. Dafür kann der Zagreb-Fan der sich ein Tagesticket beim CL-Spiel 2022 geholt hat gemütlich zuschlagen - well managed (oder im besten Fall nur komisch geschrieben und es ist eh anders - was ich mal hoffe . . .)
adihuetter Nein, Diakite auch nicht.
Nene scheint dabei zu sein. Wäre wichtig eine zusätzliche Option für die Offensive zu haben