Mitchell
Aus der aktuellen „Krise“ muss er halt jetzt rauskommen und wenn er mehr spielt, wird es ihn hoffentlich wieder freuen. Bislang ging es in seiner Karriere ja nur aufwärts, jetzt muss er sich wieder ins Team kämpfen.
Leider habe ich das Gefühl, dass er schon bei Teilen der Fans etwas schlecht gelitten ist. Ob berechtigterweise oder nicht, muss eh jeder für sich beurteilen. Im Herbst hat er sicher nicht immer gut gespielt, aber auch das ist Teil seiner Entwicklung.
Das Interview jetzt dürfte ihn in der Gunst der Fans auch nicht unbedingt nach oben bringen, wenn er schon von einem möglichen Abgang spricht. Wobei das vielleicht ja auch etwas Trotzverhalten ist, weil es für ihn eben gerade etwas schwieriger läuft.
Rainman80
Auch da könnte ich dir viele Geschichten bzw. Anekdoten erzählen, wie es zumindest teilweise läuft. Die Vereine kennen ihre Pappenheimer ja auch ganz genau und wissen, wer sich für Live-Interviews (in welcher Form auch immer, als Interview nach dem Spiel oder bei Live-Vlogs etc.) eignet und wer eher nicht, weil derjenige da zu viel Unsinn von sich gibt oder geben könnte und zB Internas ausplaudert.
Entsprechend wird dann schon vom Verein geschaut, dass vorzugsweise Spieler zu Live-Interviews geschickt werden, die in ihren Aussagen etwas überlegter und damit für den Klub berechenbarer sind.