m4v3rick
Also seit Okafor auf einmal nach so langer Zeit sich doch noch behauptet hat, schreibe ich sicher keinen Spieler mehr so schnell ab. Schon gar keinen 19-Jährigen, der sein erstes Jahr bei uns kickt und zudem noch ein Eigengewächs ist. Dass er nicht immer überzeugt, darüber gibt es eh keine Diskussion, das war einfach so.
Aber da bin ich dann schon nachsichtig aus besagten Gründen. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn er gar nicht mehr spielen würde, aber das ist ja nicht der Fall, er kam ja sogar gegen die Bayern rein. Seine Spielweise mag zwar teilweise sehr aufreizend lässig sein/wirken, aber das ist halt seine Art zu kicken. Mag zwar in der ein oder anderen Szene unpassend sein, wenn seine Nebenleute fetzen wie die Verrückten, aber Jaissle scheint ja irgendwas an Sucic zu mögen, sonst würde er nicht so oft spielen (bzw. im Herbst gespielt haben). Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Sucic-Fan oder gar -Fanboy bezeichnen oder sehen, aber kann nicht so ganz verstehen, wieso er nach einem halben Jahr gefühlt so gar keine Lobby (mehr?) hat.