ecomo
ich hatte eigentlich beschlossen nie wieder was im schimmel board zu posten. aber irgendwie juckt es micht derzeit doch in den fingern, vor allem da ich selber mal opfer von fan-gewalt war (waren aber keine rapidler) und deswegen weiß wie sich das anführt. ein paar postings drüber machen sie sich noch drüber lustig, wie ein RBS fan in der ubahn drangsaliert wird und finden es noch toll das der normale fan, der einfach nur die ubahn nutzt angegangen wird und jetzt wird wieder fleißig relativert. es ist so erbärmlich.
da ist einfach ein gewaltpotential vorhanden, dass es ärger nicht mehr geht. würde ich ein video sehen wo unsere fans einen rapidler in der sbahn so dranngsalieren ich würde mich in grund und boden schämen. so etwas ist einfach absolut unnötig.
da merkt man das einige rapid poster noch nie in so einer situation waren und nicht wissen, wie das ist, wenn man angst haben muss, weil man fan eines vereins ist und vergessen hat das shirt auszuziehen. wahnsinn.
bei rapid sind solche vorfälle leider an der tagesordnung und der verein wird wieder eine halbgare entschuldigung raushauen und zur tagesordnung übergehen. solange es hier nicht krasse konsequenzen!! der bundesliga gibt, die auch wirklich ! weh tun wird sich da nie was ändern.
spieler und betreuer zu attackieren ist dann nochmal eine stufe drauf in der gewalteskalation. von dem armen austria “normalo” der da verdroschen wurde garnicht zu reden. und was mich immer am meisten aufregt: überall tun die ultras so auf megahart, aber dann attackieren sie in rudeln einzelne. wie ehrenhaft und mutig.
gut das sich sucic auch auf keine fetzerei eingelassen hat, sonst wär er wahrscheinlich jetzt der beschuldigte wegen körperverletzung. weil besoffene rapid fans hätten gegen einen leistungssportler wohl keine chancen.
das nächste mal einfach wieder am platz regeln gegen diesen erbärmlichen versagerclub.